www.honscha.de

Silbergalerie - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Edelmetalle" wurde erstellt von Murdoc87, 25. Oktober 2013.

1. moppel65

moppel65 Moderator Mitarbeiter

In Deiner Aufstellung hast du unter Australien das Salzwasserkrokodil aufgeführt. Dies kannst Du ändern zu einer Serie namens "tödliche Tiere". Dieses Jahr hat sich die Trichternetzspinne dazu gesellt. Die Serie wird fort geführt. Kommende Motive sind mir leider nicht bekannt.

2. Murdoc87

Murdoc87 Moderator Mitarbeiter

Hallo Tom,

danke für den Hinweis, jedoch bezog ich mich auf die Serie der Salzwasserkrokodile der Royal Australian Mint (RAM), welche seit 2013 verausgabt werden. Ich habe die "Tödlichen Tiere" jetzt ergäntzt und bei dem Salzwasserkrokodil das "RAM" dahintergesetzt. In einer ruhigen Minute muss ich mich mal wieder ransetzen und den Thread auf Vordermann bringen. Durch die Umstellung der Forensoftware sieht alles etwas verschiben aus und die Bilder sind aus irgendeinem Grund verschwunden... :(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden