Silberhochzeit und kein Ende in Sicht

Registriert
17.11.2006
Beiträge
745
Punkte Reaktionen
1.189
Auch wenn mich die wenigsten hier im Forum persönlich kennen, möchte ich doch mal was persönliches loswerden.
Morgen Nacht fahre ich in den Urlaub mit Frau, Sohn und Freundin meines Sohnes.
Das finde ich überhaupt schon mal super, das Sohnemann und Freundin Lust haben, mit den "Alten" in Urlaub zu fahren.

Am Sonntag darf ich dann mit meiner Frau Silberhochzeit feiern, 25 Jahre verheiratet, seit 33 Jahren zusammen und wir haben uns immer noch viel zu erzählen. Eigentlich wollten wir das groß feiern, aber durch dieses Mistviech Corona haben wir uns schon vor einiger Zeit entschlossen, das zu zweit am Strand mit einer Flasche Schampus nur für uns zu feiern.

Rückblickend sind diese 33 Jahre so rasend schnell verflogen, das mir ab und an schmerzlich bewusst wird, wie schnell die Kiste näher kommt.
Aber bis es soweit ist, versuche ich einfach, das Leben etwas bewusster zu leben, mich weniger zu ärgern und zu stressen und mich dafür häufiger zu erfreuen !

Viele Grüße an alle hier, melde mich zwei Wochen ab in den Urlaub :cool:
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
13.538
Punkte Reaktionen
12.322
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Herzlichen Glückwunsch zum anstehenden Großereignis und schönen Urlaub "in Familie"!

PS: Meine Frau und ich feiern demnächst unseren 45sten offiziellen und 50sten inoffiziellen ... - und auch unsere Kinder und Schwiegerkinder und auch die Enkelkinder fahren gerne mit uns in die Welt, um mit uns "das Leben zu genießen".
 
Registriert
17.11.2006
Beiträge
745
Punkte Reaktionen
1.189
E29BD42B-CC6A-483D-8B14-64EB26146141.jpeg
 
Oben