Silberkilo Springbock-Münze 2013 als Wertanlage??

Immerhin habt Ihr alles gegeben und Euer Bestes getan Jungs! :respekt:
 
...und ich hoffe mal wir haben bei der Ratsuchenden nicht zu einem riesen Beziehungsdrama geführt....:)

Wenn ihr Kerl all diese Ratschläge in den Wind schießt, soll ein Ende mit Schrecken wohl die richtige Lösung gewesen sein. ;)
Da ist es dann besser, sie setzt sich ab, bevor er das komplette Gemeinschaftsvermögen in den Sand setzt. :D
 
Mein Freund hat sich in den Kopf gesetzt, über HSE24, folgende Münze für ca.2000€ als Wertanlage zu kaufen. Da wir uns beide nicht in der Münzwelt auskennen, hoffe ich auf ein paar Tipps. Oder sollte er lieber doch einen Silberbarren kaufen??
So ein Nepp! Holt euch lieber nahe am Goldpreis Krügerand(Springbock)-Goldunzen.
 
Die allermeisten Fragen, die man in Foren für Freunde und Verwandte stellt, interessieren einen selbst am meisten ;-).
Deshalb rate ich DIR, außer zur eigenen Belustigung DICH von HSE24 fern zu halten und DIR einen oder mehrere VERTRAUENSVOLLE Münzhändler zu suchen und DICH zusätzlich hier weiter zu informieren. Solltest Du mal ein richtiges Schnäppchen machen wollen, würde ich es aber hier nicht groß und breit diskutieren.
Georg

 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet