Silbermünze gekauft. Was ist dieser schwarze punkt?

Registriert
25.03.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, ich bin ein absoluter Münzneuling. Ich habe heute die 2 oz silber Krügerrand 2020 erhalten. Jedoch sieht diese Münze komisch aus. Was ist dies?

--- Lade das Bild direkt hier hoch --- Gruß Mod ---

Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist ein Partikel Fremdmaterial eingeprägt worden, der jetzt oxidiert.
Bei einer so teuren Münze würde ich definitiv umtauschen, da der Wert doch gemindert ist. Sammler werden bei gleichem Angebot ein tadelloses Stück kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Bild auch direkt im Forum hochladen.
Es gibt einen Knopf der sich "Datei hochladen" nennt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet