Silbermünzen 1970 jahr der natur

K

Kralle24

Guest
Hallo! Ich habe von meiner Großmutter ein paar Silbermünzen bzw medaillen ohne wertprägung geschenkt bekommen.
Es sind 12 stück. Es sind tiere auf der einen seite und auf der anderen seite jeweils eine pflanz geprägt. des weiteren steht "jahr der natur 1970" darauf 1x in deutsch 1x französisch.
ich finde leider nichts im netz was mir wirklich weiterhilft deswegen dachte ich dass ich hier evtl schützenhilfe bekommen könnte und mehr erfahre!
liebe grüße
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet