Silbermünzen "Deutsche Silberunze" und "Deutsche Währung" - Was sind das für Münzen?

Registriert
12.03.2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor kurzem die abgebildeten Münzen gekauft("Deutsche Silberunze" und "Deutsche Währung") und frage mich, was das für Münzen sind.
Es tauchen immer wieder welche bei Ebay auf, aber wenn ich nach diesen Münze google finde ich nichts darüber, z.B. keine Angaben über den Hersteller und finde auch keine weiteren Händler, die diese Münzen anbieten.
Weiss jemand mehr darüber?


Danke und Grüße
Kabeltrommel
 

Anhänge

  • IMG_0115.JPEG
    IMG_0115.JPEG
    446,9 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_0116.JPEG
    IMG_0116.JPEG
    502,3 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_0117.JPEG
    IMG_0117.JPEG
    567,2 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_0118.JPEG
    IMG_0118.JPEG
    578,6 KB · Aufrufe: 187
Hallo - das sind keine Münzen sondern Kommerzprägungen (Medaillen) - Wert ist der jeweilige Materialwert (hier ausnahmsweise sogar + x da in gebräuchlicher Stückelung zu 1 Unze)

Ich denke ein fairer Preis bei heute knapp 20 Euro Silberpreis sind 22 Euro
 
Hi, danke für deine Antwort. Wer stellt diese Medaillen her? Bei einer ist ein Zertifikat von philswiss dabei, aber online finde ich dazu nichts...
 
Dieses sogenannte "Echtheitszertifikat" ist ja eine Unverschämtheit! Ich zitiere: 1-DM-Münze ,1950
Krass! :wut:
 
Ich such schon die ganze Zeit die blöde 90er Jahre Werbung "...Und? Schon mit Göde telefoniert?" auf youtube, etc.
Nicht zu finden...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet