Silbermünzen mit Orchideenmotiv

Registriert
05.01.2011
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
29
Hallo Sammlerkollegen,

ich habe einen Bekannten, der sich für Silbermünzen mit Orchideenmotiv interessieren würde. Im Internet habe ich diverse Sachen aus Singapur entdeckt. Da dürfte die Beschaffung aber nicht so einfach ein.

Kennt jemand eventuell andere schöne Münzen mit entsprechenden Kriterien?

Danke für Eure Hilfe
 
Nachtrag:
Die Singapurer müssen eine Auflage von 8000 Stück haben und der Grösste Teil ist wohl in Russland gelandet.
 
Habe aus Händlerkreisen erfahren, dass es wirklich schwer sein soll, auf dem deutschen Markt etwas zu bekommen.

Danke für den ebay-Tip. Das beobachte ich gerade ein wenig. Interessant, dass da eine Auktion eines Händlers aus Italien vorzeitig beendet wurde.
 
Weil es.....
1. Ein grosser Markt ist
2. Schach spielen und Münzen/Briefmarken sammeln ein Volkssport ist
3. Überdurchschnittlich viel reiche Leute sind, die gut zahlen
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet