Silbermünzenwert? Bitte um Hilfe!

Registriert
15.04.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand Helfen und mir sagen wie viel meine Silbermünze Wert ist? Und ob es sich lohnt diese zu verkaufen?!

Liebe Grüße

Sarah
 

Anhänge

  • DSC00084.JPG
    DSC00084.JPG
    582 KB · Aufrufe: 394
  • DSC00086.JPG
    DSC00086.JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 377
Im Katalog ist die bei einer Auflage von max 5400 St mit 120 EUR aufgeführt.
Was die tatsächlich beim Verkauf bringt......?
Na ja, nach unten sind keine Grenzen gesetzt.
 
Danke für die schnelle Antwort. Die Wahrscheinlichkeit das ich so viel kriege ist also gering?
 
Der niedrigste Preis dürfte der Silberwert sein und der liegt bei dieser 4 Unzen-Münze bei knapp 40€.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet