Silberne Balten

Bitte für mich je ein Expl. (OLS) - mir genügt auch "S:, wenn alle anderen weggehen sollten!

Vielen Dank und herzliche Grüße
 
Ich würde gerne jeweils ein Exemplar pro Typ in der besten noch verfügbaren Erhaltung abnehmen, danke sehr.
Gruß
chemik
 
Ich würde auch einen 5er in VZ nehmen. Über OLS reicht aus.
DAnke für die Aktion.
 
Je ein Stück in bestmöglicher Qualität per OLS würde ich dir auch gerne abnehmen.
Vielen Dank für die prima Aktion.
 
Für mich bitte die 5 Litai einmal in VZ....falls nicht mehr vorhanden bitte SS!
Via OLS!
Danke! :)
 
Servus, wenn ich richtig gezählt hab sollte ein 5er noch in vz übrig sein? ;) Wenn ja, bitte via OLS - danke!
 
Da jetzt die Münzen der besten Erhaltung vergeben sind, möchte ich Bilder der noch verfügbaren Stücke zeigen, schlecht sind die nämlich auch nicht. Vielleicht überlegt sich der eine oder andere noch, ein paar abzunehmen, es sind nämlich noch ziemlich viele da... Das Foto zeigt jeweils die von mir als ss kategorisierten Stücke.
P1310502.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet