Silberpreis im freien Fall...

ja, es wird spannend.....

Und ich bin in Anbetracht der eingedampften Angebote von beispielsweise Westgold und Proaurum gespannt, wenn sich deren Ankaufspreise signifikant von den angeblichen "Börsenpreisen" abkoppeln.

"Marktpreis" ist stets der Preis, zu dem Angebot auf eine gelich hohe Nachfrage trifft, sprich: die Umsätze maximal sind.....
 
Silber fällt ins Bodenlose

Silber!

Haut dieses Dreckszeug weg! Aktuell nur noch 7,88 Euro die Unze! Tendenz stark fallend.

Da z.Z. mitunter etwas schwierig zu bekommen zahle ich gerne 10,- Euro/Unze
selbst für Andorra- und Somaliaschrottunzen.

Nehme auch MT-Medaillien leicht über Spott.

Bitte PN. Macht Kasse bevor es völlig wertlos wird! Seit es Digitalfotos gibt braucht niemand mehr dieses Schrottmetall.
 
Silber!

Haut dieses Dreckszeug weg! Aktuell nur noch 7,88 Euro die Unze! Tendenz stark fallend.

Da z.Z. mitunter etwas schwierig zu bekommen zahle ich gerne 10,- Euro/Unze
selbst für Andorra- und Somaliaschrottunzen.

Nehme auch MT-Medaillien leicht über Spott.

Bitte PN. Macht Kasse bevor es völlig wertlos wird! Seit es Digitalfotos gibt braucht niemand mehr dieses Schrottmetall.

auch eine Möglichkeit an neue Elefantenunzen zu kommen. :D

Muss ich mir merken den Dreh... :respekt:
 
Da lachen ja die Hühner...

der Preis für eine Unze Papiersilber ist nun unter $ 10 bzw. EUR 7,50.

Will mir nicht noch schnell jemand ein paar Zentner verkaufen, bevor es völlig wertlos wird. Auch Gold fällt gerade ins Bodenlose, genau richtig verkaufen, wenn die Bildzeitung über Gold berichtet.

Der Dollar steigt und steigt je mehr gedruckt wird.:respekt:

:lachtot::lachtot::lachtot::wut::lachtot::lachtot::lachtot:

Upps, muß ja vorsichtig sein, sonst flieg ich hier noch raus, wegen zuvielen Smilies.
 
An alle Silberzitterer: bei mir könnt ihr euren Silber-Dreck los werden

der Preis für eine Unze Papiersilber ist nun unter $ 10 bzw. EUR 7,50.

Will mir nicht noch schnell jemand ein paar Zentner verkaufen, bevor es völlig wertlos wird. Auch Gold fällt gerade ins Bodenlose, genau richtig verkaufen, wenn die Bildzeitung über Gold berichtet.

Der Dollar steigt und steigt je mehr gedruckt wird.:respekt:

:lachtot::lachtot::lachtot::wut::lachtot::lachtot::lachtot:

Upps, muß ja vorsichtig sein, sonst flieg ich hier noch raus, wegen zuvielen Smilies.

Nicht für 7,50 EUR/Unze, sondern für 8,25 EUR/Unze und damit 10 Prozent über SPOT kaufe ich dieses Wochendene von Privat gerne bis zu 3.000 Unzen in marktfähiger Barrenform (1 kg, 5 kg, 100 Unzen oder 1.000 Unzen) oder in marktfähiger 1-Unzen-Anlagemünzen oder auch als Mehrfachunzen. Feinheit mindestens 99 Prozent. Gegen sofortige BARZAHLUNG bei mir an meinem Wohnort, 47906 Kempen am Niederrhein. Cash auf die Hand. Mindest-Angebotsmenge: 100 Unzen. Bei 1.000-Unzen Barren behalte ich mir vor Übernahme die Echtheitsprüfung mittels eines Bohrers vor.

Wer also seinen Silberdreck weghauen will, schicke mirt eine PN.

Ich glaube, daß das Thema niedriger Silberpreis hiermit beendet ist denn auf diese PN brauche ich garnicht zu hoffen.

Unter 10 EUR/Anlageunze dürfte selbst für Händler derzeit KEIN Silber zu bekommen sein. Und wenn so ein Händler für den 5-kg-Barren 1.300 bis 1.400 bietet..... dann wird er lange bieten müssen. Dafür gibts kein Silber.

Wer sich vera****en lassen will, der kann ja zu solchen Preisen verkaufen.....

Ich wäre froh, könnte ich dafür (8,25 EUR/Unze) dieses Wochendende kaufen...


3.000 physische SilberUnzen dürften die wenigsten hier besitzen.....
 
Also bislang wollte sich keiner hier von seinem Silber zu 10 Prozent über Spotpreis trennen.

Man sieht:

Die allermeisten Leute hier sind sehr vernünftig....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet