Silberschale mit integrierter Münze: Deutsches Reich 1906 Fünf Mark J,Freie Hansestadt Bremen

Registriert
06.11.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin ganz neu hier . Ich habe eine Silberschale mit Punzen Halbmond Krone und 8355. In der Mitte ist eine Münze aus Silber Deutsches Reich 1906 Fünf Mark J, Freie Hansestadt Bremen. Kann mir jemand dazu etwas sagen . Danke schon mal. Gruß Körnchen
 
Hallo

Das klingt nach einem Auftritt bei " dann bin isch natürlisch der Horst" (Bares für Rares).

Wir können hier ohne aussagekräftige Bilder gar nichts sagen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet