Silberunzen werden/sind knapp

So wie ich gehört habe, fahren die (Groß-)Händler zum Jahresende die
Bestände auf Null wegen der MWST-Erhöhung.

Verstehe ich nicht, was kratzt den Händler die MwSt., welche erst beim Verkauf fällig
und vom Kunden getragen wird? :confused:
 
Mein Händler meinte heute, dass er schlicht und ergreifend keine mehr bekommt, die Bestände sind ratzeputz ausverkauft.
 
Müsste da der Preis dann nicht durch die Decke gehen?!
 
Mein Händler meinte heute, dass er schlicht und ergreifend keine mehr bekommt, die Bestände sind ratzeputz ausverkauft.

Was mich "irritiert" ist, dass bei P-Aauxum kein Reichssilber mehr
online ist, Reichsgoldies lediglich noch 11 Positionen.

So ein Shop wird doch nicht bis auf die letzte
(unattraktive)Münze leergekauft. :confused:
 
Was mich "irritiert" ist, dass bei P-Aauxum kein Reichssilber mehr
online ist, Reichsgoldies lediglich noch 11 Positionen.

So ein Shop wird doch nicht bis auf die letzte
(unattraktive)Münze leergekauft. :confused:

Mein Händler meinte, dass Ihm in der letzten Zeit keine Umlaufmünzen mehr angeboten wurden. Sonst hatte er immer massig Silberfünfer aus DM- und Reichsmarkzeiten. Das war aber schon das letzte halbe Jahr so mau bei ihm mit den Umlaufmünzen. Muss am Silberkurs liegen.

Müsste da der Preis dann nicht durch die Decke gehen?!

Ich biete super rare Silbermünzen an, momentan sehr seltene Münzen in streng limitierter Auflage. Eine ganze Unze feinstes Silber, investieren Sie in die Zukunft ! Nur sehr wenige Stücke sind für ausgewählte Kunden zur Verfügung. Sichern Sie sich jetzt den Sonderpreis, der nur heute gilt. Eine Wertsteigerung ist möglich !! Nur hier und nur heute zum Sonderpreis von nur 99 Euro pro Stück, versandkostenfrei für Neukunden. Sie erhalten die erste Münze zum Sonderpreis von nur 99 Euro, danach erhalten Sie jeden Tag weitere.ausgesuchte Stücke zum speziell nur für Sie reservierten Sonderpreis von 149 Euro ! Greifen sie zu, die Menge ist bereits begrenzt ! :D

Ich glaube, ich schaue zuviel Märchenstunde im TV.....:eek:
 
Müsste da der Preis dann nicht durch die Decke gehen?!

Hallo Raphael

Silberunzen sind momentan zwar gefragt, aber wer will dafür wirklich einen größeren Aufschlag auf den aktuell relativ niedrigen offiziellen Silberpreis zahlen !?

Ich könnte mir sogar vorstellen, daß viele Anleger trotz der demnächst anstehenden Mwst.-Erhöhung auf einen weiter fallenden Silberpreis spekulieren.
 
Dann, viel Glück allen Spekulanten!
 
Wenn die Preise die an den Terminmärkten gemacht werden mit der Realität nichts mehr zu tun haben passiert genau das was jetzt passiert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet