www.honscha.de

Silberunzen

Dieses Thema im Forum "Edelmetalle" wurde erstellt von Satang, 19. Januar 2008.

  1. mesodor39

    mesodor39

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    386
    Ebay Username:
    eBay-Logo mesodor39


    Lachnummer: es gibt Gerüchte, dass Silber in den nächsten Wochen auf 2000$ springt

    lest selbst:

    MMnews - Silber 2000$ ?

    Zitat daraus:

    Auch wenn das unrealistisch klingt, es soll jedenfalls ein drastischer Preissprung bevorstehen. Die Gerüchte aus dem US-amerikanichen Raum besagen, dass das Silber schon kommende Woche auf Sage und Schreibe 2000$ / Unze springen könnte

    Zitatende

    Anmerkung: Es klingt nicht nur unrealistisch. Solche Gerüchte sind schlicht und einfach allergröbster Unfug.


    Zitat daraus:

    Die Aussage stammt von einem Silber-Analysten, der ungenannt bleiben möchte.

    Zitatende

    Anmerkung: Er wird schon wissen, warum er nicht will, daß sein Name mit dem Gerücht in Verbindung gebracht wersen soll. Keiner macht sich gerne zur Lachnummer.


    Dieser verfolgt keinerlei wirtschaftliche Interessen mit seiner Ansicht.

    Anmerkung: diese Aussage ist nochmals unglaubwürdiger, als die Silberpreisprognose, wobei es schon ein Kunststück ist, eine so völlig unglaubwürdige Prognose abzugeben. Der Mann übertrifft sich selbst in Unglaubwürdigkeit. Im Vergleich zu dem haben Hank und Heli-Ben literweise konzentriertes Wahrheitsserum getrunken....

    Wir halten die These zwar auch für wenig realistisch, denken aber, dass es bei MMnews in der Rubrik "Gerüchte" zumindest erwähnt werden sollte.

    Seit wann müssen wenig realistische Gerüchte in Anlegermagazinen Erwähnung finden. Schadet das den Lesern nicht mehr, als es ihnen nutzt?

    Schließlich ist die Zeit der Leser / Abonnenten doch zu wertvoll um mit wenig realistischen Gerüchten verplempert zu werden.

    Meine Meinung dazu: Da ist jemand extrem gehebelt in Silber investiert und nun steht er kurz davor, seinen Einsatz und eventuell noch mehr zu verlieren, also muss der Kurs gepusht werden. Pech gehabt. So ist das Leben nun mal.
     
  2. Satang

    Satang Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    Mesodor

    Dies ist ein Info-Thread über Silberunzen. Es wäre schön, wenn Du wenigsten diesen sauberhalten könntest.
    Poste doch bitte Deine Goldseitenartikel in den anderen Threads, die Du ständig zumüllst.
     
  3. metalman

    metalman

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo kruder-malcolm
    2009 Russland 3 Rubel St. Georg

    Prägequalität: Stempelglanz

    Material : Ag 999/1000

    Auflage: 50000 Stück

    Gewicht : 31,50 g

    Durchmesser : 39 mm
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden