Silberunzen

Lachnummer: es gibt Gerüchte, dass Silber in den nächsten Wochen auf 2000$ springt

lest selbst:

MMnews - Silber 2000$ ?

Zitat daraus:

Auch wenn das unrealistisch klingt, es soll jedenfalls ein drastischer Preissprung bevorstehen. Die Gerüchte aus dem US-amerikanichen Raum besagen, dass das Silber schon kommende Woche auf Sage und Schreibe 2000$ / Unze springen könnte

Zitatende

Anmerkung: Es klingt nicht nur unrealistisch. Solche Gerüchte sind schlicht und einfach allergröbster Unfug.


Zitat daraus:

Die Aussage stammt von einem Silber-Analysten, der ungenannt bleiben möchte.

Zitatende

Anmerkung: Er wird schon wissen, warum er nicht will, daß sein Name mit dem Gerücht in Verbindung gebracht wersen soll. Keiner macht sich gerne zur Lachnummer.


Dieser verfolgt keinerlei wirtschaftliche Interessen mit seiner Ansicht.

Anmerkung: diese Aussage ist nochmals unglaubwürdiger, als die Silberpreisprognose, wobei es schon ein Kunststück ist, eine so völlig unglaubwürdige Prognose abzugeben. Der Mann übertrifft sich selbst in Unglaubwürdigkeit. Im Vergleich zu dem haben Hank und Heli-Ben literweise konzentriertes Wahrheitsserum getrunken....

Wir halten die These zwar auch für wenig realistisch, denken aber, dass es bei MMnews in der Rubrik "Gerüchte" zumindest erwähnt werden sollte.

Seit wann müssen wenig realistische Gerüchte in Anlegermagazinen Erwähnung finden. Schadet das den Lesern nicht mehr, als es ihnen nutzt?

Schließlich ist die Zeit der Leser / Abonnenten doch zu wertvoll um mit wenig realistischen Gerüchten verplempert zu werden.

Meine Meinung dazu: Da ist jemand extrem gehebelt in Silber investiert und nun steht er kurz davor, seinen Einsatz und eventuell noch mehr zu verlieren, also muss der Kurs gepusht werden. Pech gehabt. So ist das Leben nun mal.
 
Mesodor

Dies ist ein Info-Thread über Silberunzen. Es wäre schön, wenn Du wenigsten diesen sauberhalten könntest.
Poste doch bitte Deine Goldseitenartikel in den anderen Threads, die Du ständig zumüllst.
 
2009 Russland 3 Rubel St. Georg

Prägequalität: Stempelglanz

Material : Ag 999/1000

Auflage: 50000 Stück

Gewicht : 31,50 g

Durchmesser : 39 mm
 

Anhänge

  • 9e3d_1.gif
    9e3d_1.gif
    27,5 KB · Aufrufe: 357
  • a396_1.gif
    a396_1.gif
    30,2 KB · Aufrufe: 374
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet