Silberwert von MDM-Münzen

Also, ich weiß nicht, was ihr alle habt. Zum Silberpreis würde ich immer auch die MDM Medaillen kaufen.

Na, wer nicht? In der Regel bekommst Du deren Produkte aber nur sehr deutlich ÜBER dem Silber- bzw. Materialpreis. Es sei denn, Du bedienst Dich auf dem Zweitmarkt.
 
Zitat:"Also, ich weiß nicht, was ihr alle habt. Zum Silberpreis würde ich immer auch die MDM Medaillen kaufen."

Ja ich auch. Die sehen doch nicht mal schlecht aus.


Gruss Thomas
 
Zitat:"Also, ich weiß nicht, was ihr alle habt. Zum Silberpreis würde ich immer auch die MDM Medaillen kaufen."

Ja ich auch. Die sehen doch nicht mal schlecht aus.


Gruss Thomas

Wems gefällt der soll die Dinger ja auch kaufen, kein Problem.
Nur eben nicht in ein paar Jahren rumwundern, wenn diese Scheibchen nur noch drei, vier Euro bringen und Ihr vor 20 Jahren aber 39,95 pro Stück bezahlt habt.
M*M soll ja auch leben und ich finds gut wenn ein paar Leutchen dort auch kaufen damit die auch auf der WMF nen Stand aufbauen können wo ich die 2er in ADFGJ bekomme :D
 
Ich finde die Leute, die bei MDM bestellen sind auch etwas dämlich.
Mein Freund hat damals auch sowas gesammelt. Ich hatte zu damaliger Zeit null Ahnung von Münzen, hab denn aber ziemlich schnell erkannt, was da bei MDM abgeht. Einfach mal aufmerksam die Werbung lesen, denn kapiert man es schon mit ein wenig Kritik.
Ausserdem konnte jeder zu jeder Zeit immer Preisvergleiche machen.
Wer 10000 DM für Ni Cu Medallien verbrennt tut mir nicht leid. Wenn die Leute einen neuen Fernseher kaufen oder eine Reise planen werden tagelang Kataloge gewälzt. Wenn MDM 500% Wertsteigerung verspricht schaltet sich bei vielen das Gehirn ab.

gruss

Denisss
 
... Wenn MDM 500% Wertsteigerung verspricht schaltet sich bei vielen das Gehirn ab. ...

Genau das macht MDM doch aber gar nicht. So dumm sind die dort nicht. Ich habe zumindest nie in irgendeiner MDM-Werbung ein WertsteigerungsVERSPRECHEN gesehen. Die arbeiten viel schlauer: Da wird höchstens von einer WertsteigerungsMÖGLICHKEIT gesprochen und es werden Wertverlaufsdiagramme irgendwelcher Münzen abgebildet, die mit den Jahren tatsächlich eine Wertsteigerung erfahren haben.

Wie Du sagtest: Einfach das Gehirn einschalten, dann durchschaut man solche Werbung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet