Sind die 10 Euro Gedenkmünzen in PP schon geliefert?

@Doins

JA! Auflage 400.000! Die ist nicht so schnell vergriffen, denke ich.

Die einzige, die schnell vergriffen ist und bleibt, wird die "Währungsunion" sein.
 
Ich denke auch, daß die deutschen PP-Gedenkmünzen so schnell nicht vergriffen sein werden.

Doch selbst wenn, bei so manchem Händler im Internet sind die Münzen für 20 Euro schon zu haben. Wegen 5 Euro mehr (bei der BWV 15 Euro) gerate ich eh` nicht in Panik...:) ;)
 
Original geschrieben von Doins
Tja,

habe vor zwei Wochen die rechnung erhalten und sofort überwiesen. Die Münzen sind leider immer noch nicht eingetroffen :(
Im Moment hat man keine Chance per Telefon durchzukommen.
Trotzdem! Bald werden die Münzen zur Währungsunion eintreffen.


In dem Schreiben, was ich bekommen habe stand, dass die Münzen etwa 3- 4 Wochen nach Zahlungseingang versendet werden!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet