Sind diese Münzen etwas wert ?

Registriert
27.11.2001
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,
ich habe wirklich keinen Plan, ich habe folgende Münzen bei mir zu Hause entdeckt.

2.- DM Max Plank 1964 ( D )

50 Pf Bank deutscher Länder 1949 ( J )

10 Pf 1949 ( J )
10 Pf 1949 ( F )
Bank deutscher Länder

Und noch eine Frage :

Gibt es im Internet, eine Preisliste, wo man aktuelle Werte erfahren kann ?
 
Gib doch einfach www.muenzen.net ein und klicke links auf Münzen-Datenbank (im roten Kasten). Hier findest du alle Preise. By the way: Deutsche Münzen von 1949 sind nur in besserer Erhaltung mehr wert als draufsteht.
 
50-Pfennig-Stücke 1949 J

Von dieser Ausgabe gibt es eine recht selten vorkommende Variante: Wenn die beiden senkrechten Balken der 4 in der Jahreszahl so weit voneinander entfernt verlaufen wie einer davon dick ist, ist es nichts besonderes. Wenn sie hingegen deutlich dichter zusammenstehen, fast miteinander verschmelzen, empfehle ich, die Münze als Schatz aufzuheben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet