Sind diese Münzen etwas wert?

Registriert
22.04.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Habe da acht Münzen wo ich mir nicht sicher bin ob diese einen besonderen Wert aufweisen oder nicht.
 

Anhänge

  • 3904A3A2-3165-42FC-A54D-AE2410A52E47.jpeg
    3904A3A2-3165-42FC-A54D-AE2410A52E47.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 173
Diese 8 Münzen sind genau das wert, was drauf steht.
 
Die 1€ Niederlande 2004 ist trotzdem interessant - die gibt es eigentlich nicht im Umlauf. Ein Verkauf würde sich aber nicht lohnen.
 
Mmh ok, danke für die Antworten. Hätte ja sein können das man da was wertvolles hat .
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet