Sind diese Münzen was wert?

Registriert
04.10.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich hab ein paar Münzen von meinem verstorbenen Opa gefunden. Da ich mit den Münzen garnichts anfangen kann wollte ich hier mal nachfragen ob die was Wert sind.

Vielen Dank für die Hilfe

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMAG0465.jpg
    IMAG0465.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 228
  • IMAG0466.jpg
    IMAG0466.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 211
Hallo

Jede Münze ist irgedwas wert.

Bei diesen nachträglich angemalten Stücken ist der Kreis der Interessenten allerdings recht klein. Das ändert aber nichts daran, dass es Silber ist. Somit wirst Du bei einem Verkauf immerhin mit dem Materialwert rechnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ich meine, daß nicht sämtliche Münzen nachträglich angemalt wurden.

10 Pesos, Cuba 2005, Silber, 15 Gramm, Feingehalt 999/1000, Auflage 5000 Stück:
hierbei handelt es sich um eine offiziell colorierte Münze, die nicht nachträglich verändert wurde. Diese Münze wird bei ebay mehr als nur den Metallpreis erzielen.

Viele Grüße

Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet