Sind Fälschungen schön?

Spinner, die so einen Kram für teuer Geld anbieten, gibt es viele. Das ist leider Alltag.
 
Ja, die schreibe ich häufig an, da kommt es ab und an zu unschönen Antworten, aber in einigen Fällen hat das durchaus
Erfolg.
 
Die Frage in diesem Fall lautet aber für den Anbieter:

Wird als Fehlprägung angeboten, ist dann aber eine Fälschung, also in Verkehr bringen von Falschgeld!?
 
Die muss meiner Meinung nach nicht falsch, sondern könnte ggf. auch 'nur' manipuliert sein.
 
Wie Seltengast schon schrieb, eine große Hitzeeinwirkung z.B. Müllverbrennungsanlage könnte eine Ursache sein. Genausogut könnte es auch eine Spielerei von Manni Pulation sein. Egal wie, Schrott ist es allemale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, vielleicht, aber auswiegen möchte der Anbieter die Münze nicht.

Sieht denn der Rand nach Hitzeeinwirkung auch so aus?
 
So ein kugelrunder Randstab und so ein komisches Motiv kann meiner Meinung nach nicht von Hitze kommen.
Für mich ist das eine schlecht gemachte Fälschung.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet