Singapur

Dieter Taube schrieb:
Worin unterscheiden die sich ?

1. Im Prägejahr 2003 oder 2004
2. In der Verpackung
Bei der 5 Dollar Münze steht bei 2003 Bi-Metall, auf den Bilder sehen die Münzen von 2003 und 2004 aber gleich aus. Ich denke die 5 Dollar Münze 2004 wird dann auch eine Bi-Metall Münze sein. Andere Unterschiede sind mir nicht bekannt.
 
Kookaburra schrieb:
1. Im Prägejahr 2003 oder 2004
2. In der Verpackung
Bei der 5 Dollar Münze steht bei 2003 Bi-Metall, auf den Bilder sehen die Münzen von 2003 und 2004 aber gleich aus. Ich denke die 5 Dollar Münze 2004 wird dann auch eine Bi-Metall Münze sein. Andere Unterschiede sind mir nicht bekannt.

Ja, die Münzen dürften bis auf das Prägejahr komplett gleich sein.
Werde deshalb auch nur den neueren KMS nehmen.
 
Heute habe ich eine Antwort aus Singapur erhalten.
Ich hatte mich nach 30 KMS erkundigt, leider keinen Mengenrabatt und GST wird auch nicht abgezogen. Der Versand erfolgt per Fedex, die genauen Versandkosten konnte man mir nicht nennen, nur "The shipping is estimated to be S$58.00 to S$68.00 depending on the actual weight"
Im schlechtesten Fall sieht die Rechnung also so aus:
30 KMS a S$14,75 = S$442,50
Versand = S$ 68,00
Gesamt: S$ 510,5 das sind ca: 253 €
Hinzu kommt wie immer die Fedex Bearbeitungsgebühr von 8,35€
Somit kommt ein KMS auf 8,71€.
Ich werde am Montag den 3 Mai die Bestellung aufgeben, bitte bis dahin eure Bestellmenge an Tom weitergeben.
 
mifrjoar schrieb:
Kannst Du auch mehr als 30 bestellen (denke mal schon)?

Ja, ist kein Problem.
Bei Singapur werden wir keine 100 Sätze zusammen bekommen, deswegen hatte ich für nur 30 Sätze angefragt. Die genaue Stückzahl werde ich dann am 3 Mai Tom's Liste entnehmen.
 
Singapur ist GESCHLOSSEN

Die Bestellung für 15 mal 2003 und 45 mal 2004 ist raus.
 
Singapur ist gelandet!

Heute sind die 60 KMS Singapur bei mir eingetroffen.
Die Sätze kosteten 8,60 €. (Darin sind die Fedex Bearbeitungsgebühren und die EU Steuer enthalten)
Der Versand erfolgt mit den Münzen von Australien.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet