Slowenien KMS 2008

Dumme Frage vielleicht. Aber für mich sehen beie Folder irgendwie gleich aus... Woran sind die zu unterscheiden??
 
Wie sehen denn die Preis-Prognosen der Fachleute für den BU-Satz mit der 150.000er Auflage aus?? :confused::confused::confused:
Die Stückzahl ist ja recht hoch, andererseits keine Ausgabe Münzen für den Zahlungsverkehr.
 
Schau doch mal bei ebay, von anfangs bis zu 30€ pro set gehts langsam runter Richtung Ausgabepreis.

Mal sehen was passiert wenn der größte Teil weg ist.
 
Dumme Frage vielleicht. Aber für mich sehen beie Folder irgendwie gleich aus... Woran sind die zu unterscheiden??
Wie ich der teilweise etwas erregten Diskussion in einem slowenischen Münzforum entnehme, gibt es - abgesehen natürlich von der Münzqualität - wohl keine eindeutigen Unterscheidungsmerkmale. Nur das Kartonmaterial soll geringfügig glatter und von minimal besserer Qualität sein.

EDIT: Huch, da war ich doch mit meiner Antwort um 3 Minuten zu spät! So ein Hammerhai ist schon ganz schön schnell!
 
Also ich weiß nicht, aber bisher konnte eig. noch niemand sicher sagen was jetzt mit den Kundendaten passiert ist, die man bei der Nationalbank von Slowenien bekommen hat. Sind die jetzt auch bei der DBS vorhanden, das man hier in Zukunft Münzinformationen zugeschickt bekommt (wobei dies bei mir noch nicht der Fall war) siehe die jetzigen Ausgaben der KMS???

Ich freue mich über eine rege Diskussion bzw. viele Antworten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet