www.honscha.de

Slowenien KMS 2008

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von h.agt, 22. August 2007.

1. beendet

beendet

Das weiss wohl keiner so ganz genau, Antwort bekommt man von denen auch keine............man hört auf seine Anfragen nichts..........:wut::wut:

2. Goldeuro

Goldeuro

Hallo,

...also ich habe für meinen Teil einen Brief von der Deželna Banka bekommen.

Auf einem Blatt stand, daß künftig die DBS die Kunden der BSI betreut.

Ein weiteres Blatt sollte man ausfüllen mit seinen Daten. Daraufhin würde man eine erneute Antwort bekommen, daß man nun in der DBS-Datenbank aufgenommen sei und eine Kundennummer zugeteilt bekommt.

Das letzte Blatt beinhaltete die Preise der numismatischen Produkte. Wobei man von den höhernominaligen jeweils eine Münze reserviert bekommt und eine Rolle 3-Eurostücke. Geld kann man auf die da angegebene Bankverbindung überweisen.

Bezüglich KMS und Sonderzweier stand da nichts.

Ich hoffe ich habe ein bischen Licht ins Dunkle gebracht.

Gruß Goldeuro

3. jannys33

jannys33 Registered User

Das erste Blatt hab ich auch bekommen, mit dem Hinweis das die Kundendaten an die DBS weitergegeben werden.
    Was zum ausfüllen war nicht dabei?

4. beendet

beendet

Dito, Schreiben habe ich auch bekommen aber nix zum Ausfüllen..........:eek:

5. redgue

redgue

... Das Schreiben kam ja auch von der Banka Slovenija BSI, und diesen Brief haben wohl ALLE Altkunden der BSI bekommen. Da war in der Tat kein Bestellschein, oder ein Zettel zum Ausfüllen, dabei. In dem Schreiben wurde ja nur mitgeteilt, dass ab nun die DBS für die Abwicklung des Münzverkaufes zuständig ist... (leider !!! mit all dem Chaos..... :wut: :eek: :mad:
    :heul: !!!)

Anders schaut es da mit den Mitteilungen der DBS aus, die nur nach dem Lotto-Haupttreffer-Prinzip Briefe an "ausländische" Kunden verschickt hat. Was bei der DBS wirklich mit den Daten der Altkunden passiert ist, darauf konnte (wollte) mir auch in Telefonaten mit der DBS keiner sagen.... (im Jänner sagte man mir, die Daten der BSI seien noch nicht da, im Februar waren sie noch nicht durchkontrolliert, im März hieß es, die Datenbanken werden demnächst alle abgeglichen.... mittlerweile tut es ihnen leid mir mitteilen zu müssen, dass alle Produkte ausverkauft sind....

.... das wusste ich so auch !

Bestellungen via E-Mail, oder auch elektronische Anfragen, waren immer erfolglos und im günstigtsen Fall bekam ich keine Antwort, die meiste Zeit eine der bekannten Standart-Mails.

Aber immerhin gibt es jetzt viele "neue" slowenische Sammler, die sich ein paar Euro via Ebäääähhhh dazu verdienen können. ;) :motz:

6. flori530

flori530

Ich bin auch ein „Altkunde“ der Banka Slovenija BSI und habe auch das Schreiben bekommen. Da ich von der DBS auch nichts gehört habe, hat mir ein Bekannter der Slowene ist eine Anfrage an die DBS übersetzt. Das Mail blieb unbeantwortet, vor 3 Tagen habe ich aber ein Angebot einer Slowenin bekommen die mir KMS günstig verkauft. Ich denke das diese Frau meine Emailadresse von meiner Anfrage an die DSB hat, woher sollte Sie meine neue Emailadresse sonnst haben? Ich hoffe das das jetzt so klappt, dann hätte ich ja einen Ansprechpartner in Slowenien.:)

7. matthpi

matthpi

@ flori
    Diese Mail habe ich auch bekommen!

8. rufuszufall

rufuszufall

So, mein PP Satz ist heute angekommen.

Wunderschöne Münzen, hat sich echt gelohnt :) Preislich auch akzeptabel, liegt auf dem Vatikan 2008 PP Niveau.

9. h.agt

h.agt

Es gibt Nachschub an 3 Euro Münzen:

Quelle: DBS : Na voljo trievrski kovanci, izdani ob predsedovanju Slovenije Evropski uniji, iz naslova dokovanja - DBS d.d.

10. momi1000

momi1000

Falls jemand noch einen KSM Slowenien BU braucht ich hab noch einen übrig.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden