So entstehen meine Münzfotos

Woraus besteht der Krügerrand Barren (mit eingelegter Münze?)
Vom Original würde ich auf Silber tippen, beim letzten eher auf Bronze.
Aber eben, als Bastler finde ich das fotografieren schwieriger (und vielleicht langweiliger ;) ) als das eigentliche "machen". Bei Münzen ist das ähnlich, da brauche ich noch einen Hoffotografen, selber lerne ich das wohl nicht mehr ;)

Der Barren besteht wie die Münze aus Silber. 1 Unze die Münze, zwei Unzen der Barren.
 
Danke. Bei erneutem Betrachten sieht wirklich das letzte Bild am "silbernsten" aus.
Vielleicht hatte aber auch mein Monitor am Abend eine andere Einstellung, Nachtmodus oder so.
Schönen Tag noch :)
 
Hi,

wie macht ihr das, dass der Hintergrund der Fotografierten Münze so schön hell/weiß leuchtet?

Lg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet