So Herr Westerwelle, wann kommt die Steuersenkung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst mich zwar nicht sehen, aber ich hier ich.

Bei mir kommt als erstes die Ladenmiete, dann die Löhne und dann die Lieferanten, Versicherungen usw. dann die Staats und Sozialabgaben und dann vllt. ich. So läuft das.

Das Risiko nix zu bekommen muss ich ganz alleine Tragen.

wie gesagt, meine Meinung trage ich nur "absolut" vor, um die Diskussion zu vereinfachen, und nat. auch aufrecht zu erhalten.
 
spätestens jetzt ist es zeit, diesen thread zu löschen oder zu closen
 
Wobei es nichts negatives ist, alt zu sein.


Natürlich nicht...

...aber viele Eigenschaften bei vielen alten Menschen betrachten viele (meist junge) Menschen als negativ.

Und meistens haben sie recht damit.

Ich seh's an mir...in beide Richtungen.
 
Habt euch die Wärme zugesetzt? Habt euch lieb :)
 
Natürlich nicht...

...aber viele Eigenschaften bei vielen alten Menschen betrachten viele (meist junge) Menschen als negativ.

Und meistens haben sie recht damit.

Ich seh's an mir...in beide Richtungen.

Hallo tobi_nb

Diese Generationenkonflikte gab es schon immer und sie wird es auch immer geben ;).

Aber das sollte uns nicht daran hindern, miteinander sachlich und respektvoll umzugehen.
 
Natürlich nicht...

...aber viele Eigenschaften bei vielen alten Menschen betrachten viele (meist junge) Menschen als negativ.

Und meistens haben sie recht damit.

Ich seh's an mir...in beide Richtungen.

Das denken sie und meistens liegen sie falsch damit.

Aber das ist halt die Milch kommt aus dem Kühlschrankgeneration.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet