So kann's enden, wenn nicht die richtige Kategorie gewählt wurde...(Vatikan Goldies)

Ich hab' noch zwei Hammer!!!

Heute schrieb mich ein Forumsmitglied per PN an (er schreibt ungern hier ins Forum). Ein Auszug:

"Ich hab dieses Nest auch mal angefragt, was es mit den vielen negativen Bewertungen auf sich hat, das reizt nicht gerade zum Bieten. Da antwortet die dumme S.. mir, ich brauch nicht bieten, soll warten bis ich die ersten negativen Bewertungen einfange, das geht schneller als ein Orgasmus. Ich glaub die hat nicht alle Latten am Zaun.
Aber heut früh hab ich mal bei Suchen "VN" eingegeben, es werden keine Verkäufe angezeigt, vielleicht ist das Gerät schon gesperrt ? Das wäre einen ORGASMUS wert, oder?"

Daraufhin habe ich mir gedacht, ob ich vogelnester mal wieder anschreiben sollte, nachdem sie mir ja sooo lange nicht mehr geantwortet hat. Also, habe ich ihr geschrieben, dass ich ihr nochmal 5 Tage Zeit gebe um mir mein Geld zurück zu überweisen. Dann würde ich die Anzeige bei der Kripo zurück nehmen (was ich natürlich nie im Leben mache :D ). Und tatsächlich kam eine Antwort. Und die haut rein (gutes Material für die Grünen;):

" Hallo,
ich glaube Sie verwechseln da was. Langsam ist meine Geduld am Ende mit Ihren doof dreisten Erpressungsversuchen, die Ware doppelt zu erhalten. Die Ware haben Sie gegen Unterschrift erhalten. Bis jetzt hatte ich Sie nur für einen Spinner und Trittbrettfahrer gehalten, der nicht alle Tassen im Schrank hat. Sie wären wirklich der Erste, der gegen mich Betrugsanzeige
stellen würde bzw. kann die Behauptung, gegen mich würde ermittelt nur einem kranken Gehirn entspringen. Ich glaube Sie leiden unter Verfolgungswahn. Ich würde an Ihrer Stelle damit aufhören, denn sonst können Sie nicht so schnell schauen, wie Sie eine Betrugsanzeige von mir laufen haben!

Bärbel ..."

Ich bin sprachlos...:D ;) :p :eek: :):D
<p>
 
Original geschrieben von Münzenmeister
Ich darf doch bitten, ich schätze die "Vollidioten" von Ebay immer noch sehr, du musst das mal so sehen:
Bei ebay gehen jeden Tag zig tausende Artikel über's Portal und es kommen hunderte Beschwerden von Leuten, die ihre Ware nicht bekommen haben, Ärger mit dem Käufer haben...
Ebay kann nicht auf diese Beschwerden hin einfach all diese Benutzer sperren. Es muss einfach 100%ig geklärt sein, was Sache ist.

Ich bin mir sicher, dass unser Fräulein bald gesperrt ist und dann kann Sie sich mit ihren Strickmustern wieder von vorne 3000 positive Bewertungen anschaffen.

Tut mir Leid, dass ich völlig anderer Meinung bin als du. Ebay ist ein richtiger Saftladen, es wird sich einen Dreck um solche Dinge gekümmert, denn wenn Ebay sich auch nur ein Quentchen bemüht hätte, hätten sie zum Beispiel mal in die Bewertungen von Frau Vogelhirni schauen können, aber nein man kriegt nur Standardmails, Kundenservice gleich NULL, aber fleißig die Gebühren in die Höhe schrauben. :rolleyes: :mad:
Ich sehe bei Ebay kein bisschen Sicherheit mehr, als bei anderen Onlineauktionshäusern auch, wenn du beschi..en wirst, wirst du eben beschi..en und keinen interessierts - ob nun mit oder ohne Gebühren. :( :mad:
 
Original geschrieben von Münzenspezi

P.S.: Bin neugierig. Darf man fragen für was "DG1KCB" steht, oder sind das Innitialen oder ähnliches?

<p>

Das sieht nach nem Rufzeichen für den Amateurfunk aus, was allerdings gewagt ist, wenn es sein eigenes ist..
Ist leicht die Adresse des Rufzeicheninhabers herauszufinden.


@Münzenspezi

Auch wenns nochmehr Schaden anrichtet.
Für dich kann es nicht mal schlecht sein, wenn sie noch anbietet,
Das bringt Zeit.....

Nur wenn ich wieder an unseren Rechtsstaat denke...
Wird sie eher an Altersschwäche sterben, bevor da was passiert
:( :(

Am besten wäre es, man findet die Adresse raus und die Hälfte der Forumsmitglieder trabt bei ihr an :D
 
Original geschrieben von DG1KCB
Mit Erschrecken habe ich die Berichte zu diesem Thema gelesen. Mir standen die Nackenhaare hoch. Tröstend ist die allgemeine Anteilnahme ohne Spott für den Käufer. Ich hatte eigentlich vor, eine Reihe von Goldmünzen bei E-Bay zu versteigern. Woher sollen die Bieter wissen, dass gerade ich KEIN Betrüger bin. Als Käufer bei Preisen über € 200 muss man nach diesen Berichten ja total verunsichert sein. Dazu kommt bei Münzen auch noch die Frage, ist die Münze echt und stimmt der angegebene Erhaltungsgrad wirklich? Wie kann ich als Gelegenheitsverkäufer bei E-Bay (bisher nur techn. Geräte) den Bietern Sicherheit vermitteln? Abholen und Treuhandservice (noch nie in Anspruch genommen) wären für mich akzeptabel. Was meint Ihr?

DG1KCB

Hey! Niederkassel überrollt das Forum :D

Abholung oder Treuhandservice anbieten ist eine vernünftige Sache. Wenn du immerhin schon ein paar positive Bewertungen hast, sollte es eigentlich möglich sein, die Münzen vernünftig zu verkaufen. Vielleicht leitest du das Ganze erst noch mit ein paar weniger teuren Münzen ein. Dann sammelst du noch ein paar Positive und die Leute sehen, dass du zur Zufriedenheit Münzen verkaufst.
 
Original geschrieben von münzenman
@ muenzspezi

haste nun eigentlich deine kohle zurück?
Ne,ne. Das wird 'ne Jahrhundertgeschichte. Die Verkäuferin behauptet Sie habe die Ware versendet und habe alle Käufer angezeigt. Die hintergangenen Käufer mit denen ich gesprochen habe, behaupten sie hätten keine Ware bekommen und sie hätten die Verkäuferin angezeigt und die Kripo darf mir weder eine Info über andere Anzeigen geben, noch bekomme ich eine Info, was aus meiner Strafanzeige geworden ist. Und mein Geld kann ich nur in einem Zivilverfahren zurück fordern. Und das wird dauern...
Gepriesen sei unser Rechtsstaat................:mad:

Momentan spiele ich etwas mit "vogelnester". Sie bekommt täglich mehrere stinkfreundliche Mails von mir (damit ich sehe, ob sie noch im Land ist, obwohl...) und ich bekomme wunderschöne Antworten mit den schönsten Beschimpfungen. Diese werden natürlich schön gesammelt.;)

Für die eBay-Sicherheit ist die Geschichte ja erledigt - keine Unregelmäsigkeiten! Der eBay-Käuferschutz hat sich noch nicht gemeldet. Und eine eidesstattliche Erklärung musste ich inzwischen auch schon an eBay schicken, um die negativen Bertungen, die ich am Wochenende von vogelnester bekam, wieder löschen zu lassen. Mal sehen. Ich gib Euch Bescheid, wenn's sich etwas interessantes ergibt.

Schöne Grüße und immer fair bleiben :D :D :D

Münzenspezi
<p>
 
Die Storry geht weiter ...

Hi Münzenspezi und "Freunde von Vogelnestern" ;-)

so, soeben erhielt ich folgende Mail:

Sie haben fuer den Artikel mit der Artikelbezeichnung 50 Euro-Goldmünze - Vatican geboten. Dieses Angebot wurde jedoch bereits beendet, da ein anderes Mitglied mehr als Sie geboten hat. In Uebereinstimmng mit den eBay-Richtlinien unterbreitet Ihnen der Verkaeufer vogelnester ein "Angebot an den Zweitbieter" und bietet Ihnen den Artikel zum Preis von EUR 199,00 an. Dieser Preis entspricht der Hoehe Ihres letzten Gebots.

Da bin ich ja mal gespannt, für 199 EUR, supi, aber Vorkasse, Pustekuchen, mal sehen, ob auch Treuhand funktioniert, obwohl ja ausdrücklich Vorkasse gewünscht ist. Aber bei nunmehr 17 negativen Bewertungen :D

Ich poste hier den Ablauf, was draus wird.:D
 
Ich hab gedacht, die darf bei Ebay gar nicht mehr verkaufen ??

Gruß Hoinzje
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet