So kann's enden, wenn nicht die richtige Kategorie gewählt wurde...(Vatikan Goldies)

Re: Die Storry geht weiter ...

Original geschrieben von gregor
Hi Münzenspezi und "Freunde von Vogelnestern" ;-)

so, soeben erhielt ich folgende Mail:

Sie haben fuer den Artikel mit der Artikelbezeichnung 50 Euro-Goldmünze - Vatican geboten. Dieses Angebot wurde jedoch bereits beendet, da ein anderes Mitglied mehr als Sie geboten hat. In Uebereinstimmng mit den eBay-Richtlinien unterbreitet Ihnen der Verkaeufer vogelnester ein "Angebot an den Zweitbieter" und bietet Ihnen den Artikel zum Preis von EUR 199,00 an. Dieser Preis entspricht der Hoehe Ihres letzten Gebots.

Da bin ich ja mal gespannt, für 199 EUR, supi, aber Vorkasse, Pustekuchen, mal sehen, ob auch Treuhand funktioniert, obwohl ja ausdrücklich Vorkasse gewünscht ist. Aber bei nunmehr 17 negativen Bewertungen :D

Ich poste hier den Ablauf, was draus wird.:D

@gregor

Vergiss es. Treuhand oder Nachnahme lehnt sie ab. Und sollte sie Dir irgend eine neue Story mailen, glaube ihr bloß nicht. Sie lügt wie gedruckt (auch wenn sie es ganz geschickt macht). eBay wird sie auf jedenfall nicht sperren, da sonst eine gute Geldquelle verloren geht. Da müsste ihr Profil schon so aussehen, damit die etwas unternehmen...

Übrigens eBay hat nach meiner eidesstattlichen Erklärung sofort die beiden negativen Bewertungen, die mir vogelnester als Retourkutsche verpasst hat, gelöscht.
<p>
 
Original geschrieben von euro2222
...solange da kein Fernsehteam oder die Staatsanwaltschaft vorbeischaut wird sich wohl nichts tun!
Moin,

gestern auf SAT1 gesehen. Dort ging es wieder mal um EBAY Betrüger.
Dank SAT1 kam ein Kunde aus einem 24Monatigem Handyvertrag raus, bei dem er bei Ebay rein gefallen war.
Im Vergleicxh zu den Gold Auktionen von "DEm Nest" sind das doch Peanuts.
Also Email an planetopia@sat1.de Die werden sich bestimmt dafür Interesieren... ;)
 
"Sie bekommen irgend eine Prägeanstalt."


........und wahrscheinlich auch
irgendeine Münze, wenn überhaupt. :D :D

Gruß

Michael
 
Nester ohne Eier ???

Hier die Emails von heute:

Die Abwicklung kann nur per Vorauskasse erfolgen. Das Zweitangebot ging an
Sie, weil ein Spaßbieter auf beide Vaticanmünzen über 2.000 Euro geboten
hatte, dessen Name und Adresse noch zusätzlich falsch ist und das Gebot ein
Rachegebot war. Meine negativen Bewertungen beruhen auf Rachebewertungen,
nachdem ich im November einer Betrügerband aufgesessen bin und diese alle
angezeigt habe. Diese haben alle Ihre Ware gegen Unterschrift bekommen und
hinterher behauptet nichts erhalten zu haben. Ebay ist von den Vorkommnissen

***************************************

ich werde nur per Vorauskasse versenden wie auch in der Auktion beschrieben. Ich akzeptiere Ihre Entscheidung. Bezüglich der negativen Bewertungen habe ich mir in keinster Weise irgend etwas vorzuwerfen. Es wäre nur sehr nett, wenn Sie mir kurz mitteilen, ob sie die Münze per Vorauskasse wollen bzw. auf das Angebot verzichten.

***************************************

So, jetzt passiert wohl nix mehr, habe auf Treuhand bestanden. Na ja, wer gibt schon Vatikan Gold für 199 EUR ab ... oder gibt es einen hier im Forum ... immer her damit:D
 
hi gregor,

vergiß es. Die Tante lügt und betrügt in schamloser Weise. Die 50 Euro Vatikan hat eine Ausgabepreis von ca. 380 Euro. Also warum sollte jemand die Münze für 199 Euro hergeben ? Ich bin mal gespannt ob und wann Ebay irgendetwas unternehmen wird.

@ guido Die Idee mit mit Planetopia finde ich gar nicht so schlecht. Man sollte die wirklich mal anmailen, ob Sie an diesen Fall Interesse haben. Vor allem auch um Ebay Dampf unterm Hintern zu machen !!!

@ münzenspezi Ich hoffe, daß sich noch alles zum guten für dich wendet. Ich befürchte, es wird lange dauern, bis Du dein Geld zurück bekommst.

Gruß Michael
 
Wohnt denn niemand bei ihr in der Nähe, der mal "freundlich" vorbei schauen könnte? ;)
 
Re: Nester ohne Eier ???

Original geschrieben von gregor
...Das Zweitangebot ging an Sie, weil ein Spaßbieter auf beide Vaticanmünzen über 2.000 Euro geboten hatte, dessen Name und Adresse noch zusätzlich falsch ist und das Gebot ein Rachegebot war. Meine negativen Bewertungen beruhen auf Rachebewertungen, nachdem ich im November einer Betrügerband aufgesessen bin und diese alle angezeigt habe. ...

Ein Spaßbieter mit falscher Adresse, der auf beide Goldies 2.000 Euro bietet, na wer macht denn sowas?:p :D :p

Das erste Mal sehe ich, dass sie sich etwas verhadert hat. Wieso sollten denn Käufer, die beliefert wurden, sich rächen?:confused: Na na na...
<p>
 
@ guido Die Idee mit mit Planetopia finde ich gar nicht so schlecht. Man sollte die wirklich mal anmailen, ob Sie an diesen Fall Interesse haben. Vor allem auch um Ebay Dampf unterm Hintern zu machen !!!

Habe ich dann mal in die Wege geleitet, habe gute Kontakte zu TV. Bin ja mal gespannt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet