www.honscha.de

So kann's enden, wenn nicht die richtige Kategorie gewählt wurde...(Vatikan Goldies)

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von Münzenspezi, 15. Januar 2003.

1. Peter263

Peter263

Ebay Username:
    eBay-Logo ludwig263

Was sehr verblüffend ist. Jetzt hat Volgelnester nur noch fünf negative Bewertungen. Das waren mal wesentlich mehr. Mit den massivsten Anschuldigungen. Und ihr Treiben geht munter weiter.

Ich werde bei Ihr nie was kaufen. Zumal ich für überteuerte Münzen kein Geld habe.

2. hammerhai

hammerhai

Ebay Username:
    eBay-Logo muenzenversandtk
    @ Münzenspezi: Glückwunsch. Freut mich das die ganze Sache doch noch gut ausgegangen ist. Ich hatte ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dass es so enden wird. Aber in dem Fall lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren. ;)

3. Münzenspezi

Münzenspezi

Ebay Username:
    eBay-Logo Faire-Auktionen
    Danke für die Glückwünsche. Aber lasst doch bitte den alten Thread unten, damit ich nicht immer wieder an die Sache erinnert werde...:D :rolleyes: :D

Obwohl ich ja alle paar Tage vom Anwalt Vogelnesters daran erinnert werde. Der schreibt mir dauernd, ich soll ihm doch den Eingang der Rückzahlung bestätigen. Der kann mich mal...(sorry):cool: :D
    <p>

4. Colognese

Colognese

Ja, aber der Thread sollte doch unten bleiben? ;) ;) ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden