So kann's enden, wenn nicht die richtige Kategorie gewählt wurde...(Vatikan Goldies)

Oh je, wir haben doch gewarnt.
Das wird so ne Streiterei hingeben.
Woher soll die Herrin der Stickanleitungen plötzlich 10 Vatikan Münzen herkriegen???
Die neuen Auktionen laufen auch noch alle privat.

Halt uns auf dem Laufenden.
 
Solange der Betrag noch nicht überwiesen wurde, kann man die Überweisung vielleicht stoppen....
Aber nun hat der Verkäufer die nächste negative Bewertung...
Glaubst du ehrlich, dass hier ALLE Bieter Betrüger sind???
Die haben auch so gut wie keine negativen Bewertungen.
Ne tut mir leid, aber hier ist was oberfaul....

Seltsam auch ihre Antwort, dass Ebay ermittelt????
Soweit ich weiß, macht Ebay NUR Amtshilfe für die Polizei, wenn die von der Polizei angefordert wird und ermittelt nicht von sich aus....

Schau zu, dass die Überweisung gestoppt wird, wenns noch geht.... Sonst kannst du ernsthafte Probleme bekommen.. :(

PS. Da noch ein Artikel aussteht mit über 1000€ habe ich mal angefragt, ob sie mit Treuhandservice einverstanden ist, wenn ich mitbiete....
Mal schauen, was als Antwort kommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sogar verboten, bei der Bewertung rein zu schreiben, dass ebay ermittelt. Schau, dass du die Überweiung irgendwie stoppst.
Vielleicht kriegst du sie noch in der Bearbeitung.
 
...es war eine Online-Überweisung, die sofort gebucht wird und bereits beim Empfänger sein müsste.

Sie will mir sofort Bescheid geben, wenn Das Geld bei ihr gebucht worden ist und wann sie die Ware als Paket abschickt. Mal sehen, ob ich doch zu leichtsinnig war (geblendet vom "goldigen Schnäppchen").
<p>
 
Original geschrieben von Münzenspezi
...es war eine Online-Überweisung, die sofort gebucht wird und bereits beim Empfänger sein müsste.

Sie will mir sofort Bescheid geben, wenn Das Geld bei ihr gebucht worden ist und wann sie die Ware als Paket abschickt. Mal sehen, ob ich doch zu leichtsinnig war (geblendet vom "goldigen Schnäppchen").
<p>

Naja, wir haben getan was wir konnten....
Ich würde es morgen auf JEDEN FALL versuchen
und auch die Problematik erklären.
Anruf bei der Bank jedenfalls kommt billiger, als das Geld für die Münzen...

Ich hoffe für dich, dass es klappt...
Wenn ja hast wirklich ein Gewinn....

Aber mich wundert halt schon auch, wie jemand, der an die Goldmünzen überhaupt rangekommen ist, die so blöd in Ebay einstellen kann.. Da passt auch das Profil irgendwo nicht.

Und die Antwort auf meine Frage nach Treuhandservice kam auch!!
"Nur Überweisung und Übersendung als Wertpaket, ansonsten bitte nicht Mitbieten" von einer GMX-Adresse...
Also wird TREUHANDSERVICE NICHT AKZEPTIERT.

Also mehr konnte ich wirklich nicht tun!!!!!!

Also wenn es jetzt noch nicht reicht........

:eek:
 
@Xanta
Ich danke Dir für Deine Mühen - echt lieb von Dir!
smiley13.gif


Da ich gleich nach der Auktion anfragte, ob sie mir noch weitere Goldies anbieten kann und sie aber sagte, dass sie keine weiteren hätte, hatte ich ein gutes Gefühl und habe überwiesen. Wenn man zum "schwarzen Schaf" (wie Hoinzje es treffend bezeichnete) wird, geht man doch darauf ein, wenn weitere Kohle winkt, oder!?

Ich bin wirklich mal gespannt...!:rolleyes:
<p>
 
Sollte wirklich ein Paket ankommen, mach es auf alle Fälle unter Beisein des Postbeamten (als Zeuge) auf.

Gruß Hoinzje
 
Die Geschichte wird nun immer abenteuerlicher. Soeben erhielt ich die folgende Mail der Verkäuferin:

<font color=blue>Sehr geehrter...,
seit gestern werde ich wieder massiv bedroht aufgrund meiner Anzeigen gegen
die Betrügerbande (siehe meine negativen Bewertungen) ich soll die Anzeigen
zurückziehen.

Aufgrund dessen sehe ich mich außerstande eine persönliche Abwicklung zu
machen. Ich habe einfach Angst, da ich nicht weiß wer vor mir stehen wird.
Ich kann Ihnen aufgrund dessen nur anbieten, daß ich den Kauf rückgängig
mache. Das werde ich allen Käufern mitteilen, die die Ware persönlich bei
mir abholen wollten.

Mit freundlichen Grüßen
...... </font><p>
Ich habe natürlich gleich zurückgeschrieben und um eine Erklärung gebeten, da wir keine persönliche Awicklung ausgemacht haben, sondern Vorkasse und Paketlieferung.

Na, da bin ich ja mal gespannt, gespannter am gespanntesten... :mad:<p>
 
Geh darauf ein und laß Dir die Kohle rücküberweisen. Vielleicht hast Du ja Glück.

Gruß,

Euromartin
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet