So kann's enden, wenn nicht die richtige Kategorie gewählt wurde...(Vatikan Goldies)

Was sehr verblüffend ist. Jetzt hat Volgelnester nur noch fünf negative Bewertungen. Das waren mal wesentlich mehr. Mit den massivsten Anschuldigungen. Und ihr Treiben geht munter weiter.

Ich werde bei Ihr nie was kaufen. Zumal ich für überteuerte Münzen kein Geld habe.
 
@ Münzenspezi: Glückwunsch. Freut mich das die ganze Sache doch noch gut ausgegangen ist. Ich hatte ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dass es so enden wird. Aber in dem Fall lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren. ;)
 
Danke für die Glückwünsche. Aber lasst doch bitte den alten Thread unten, damit ich nicht immer wieder an die Sache erinnert werde...:D :rolleyes: :D

Obwohl ich ja alle paar Tage vom Anwalt Vogelnesters daran erinnert werde. Der schreibt mir dauernd, ich soll ihm doch den Eingang der Rückzahlung bestätigen. Der kann mich mal...(sorry):cool: :D
<p>
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet