So lästig können ebayer in den USA sein..

Original geschrieben von Wastl
Ist billiger als z.B. die Magenta-Connection und hat Raten von 1.024 kbit/s beim DSL, gelle.

:)

Oh ja. Und was ich vor allen Dingen sehr geschätzt habe ist:

März 2001
T-Offline: Bestellen Sie DSL, ganz toll schnell, Flatrate möglich usw. usw. Bei anderen Anschlüssen schaffen wir die Flatrate ab.
Frage: Wann kann ich angeschlossen werden?
T-Offline: Wissen wir noch nicht so genau. Da müssen Sie mal in die Online-Verfügbarkeitsanfrage gehen. Geben Sie Ihre Adrese ein, dann bekommen Sie's angezeigt.
Online-Verfügbarkeitsanfrage: Ihre Straße gibt es nicht!
Erneute Anfrage, diesmal schriftlich: Wann kann ich DSL haben?
T-Offline: auf absehbare Zeit nicht.

Mai 2001
Netcologne erreicht in seinem Ausbreitungswahn meine Stadt.
Frage: Wann krieg ich denn bei Ihnen DSL?
Netcologne: 44. Kalenderwoche
Parallel dazu T-Offline: Ihr Gebiet wird in den nächsten Monaten an DSL angeschlossen. Für Sie persönlich kann aber noch kein DSL-Anschluss angeboten werden (warum auch immer).

44. Kalenderwoche 2001
Netcologne: Sie sollten mal vorbeikommen und sich Ihr DSL-Modem abholen. Ende der Woche sind sie angeschlossen.

Bisher hat alles geklappt, was man mir von da aus zugesagt hat. Und man müllt die Welt nicht mit Werbung zu. Nicht einmal ein Newsletter kommt in die nc-Mailbox. Warum auch? Man kann schließlich alle Neuigkeiten, wenn man daran interessiert ist, auf deren Homepage nachlesen. Mails gibt's nur, wenn es wirklich was zu verkünden gibt.
 
Bei uns war zwar schon angeschlossen, ahabe aber trotzdem gerne auf die Rad-Sponsoren verzichtet, zumal neben den günstigeren monatlichen Kosten die Geräte noch besser subventioniert waren.
 
Na, ich war damals T-online ISDN-Kunde, als die bis dahin existierende Flatrate gestrichen wurde. Mir wurde dann alternativ DSL angeboten, weil es da halt eine Flatrate gab. Mit dem einzigen kleinen Schönheitsfehler, dass DSL für mich gar nicht erhältlich war.

Schon allein wegen dieser Vera.... hätte ich gekündigt. Dass Netcologne dann rechtzeitig mein Dorf erreicht hat, kam mir damals sehr gelegen. :cool:
 
...also ich denke...

..ich habe Euch den "netten Ami" halbwegs vorgestellt und denke der Trhreat geht jetzt in eine andere Richtung. Ich werde ihn dann morgen löschen. Vielleicht möchte ja noch jemand seinen Beitrag für einen neuen T. zum Thema "Werbemails, Penisverlängerung etc." - nutzen, dann bitte bald...
 
Re: ...also ich denke...

Original geschrieben von engy-nettetal
Vielleicht möchte ja noch jemand seinen Beitrag zum Thema Penisverlängerung nutzen...

Wo stand denn sowas.......? ;)
 
Re: ...also ich denke...

Original geschrieben von engy-nettetal
..ich habe Euch den "netten Ami" halbwegs vorgestellt und denke der Trhreat geht jetzt in eine andere Richtung. Ich werde ihn dann morgen löschen. Vielleicht möchte ja noch jemand seinen Beitrag für einen neuen T. zum Thema "Werbemails, Penisverlängerung etc." - nutzen, dann bitte bald...

Der Thread hat hat sich doch ganz "natürlich" von Bewertungen über Spam zu alternativen Mailadressen entwickelt. In welche Richtung hätte er Deiner Meinung nach denn gehen sollen?

Es wurde ja auch versucht, Dir zu helfen (Stichwort: Sex-Mails können nichts mit Bewertungen zu tun haben, da aus den Bewertungen ja keine MAil-Adressen zu tun haben).

Löschen würde ich den Thread im übrigen nicht, denn es ist ja nicht "Dein" Thread.
 
Re: Re: ...also ich denke...

Original geschrieben von Colognese

Löschen würde ich den Thread im übrigen nicht, denn es ist ja nicht "Dein" Thread.

Kann mich hierbei Colognese voll anschließen, die Diskussion hat zwar nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun, aber wenn hier etwas gelöscht werden soll, dann nur von einem der Moderatoren und dann auch nur weil ein Thread gegen eine Regel verstoßen hat.

MfG
Stefan
 
Sehe ich auch so, ich finde es sowieso nicht richtig das derjenige der den Beitrag gestartet hat ihn komplett wieder löschen kann.

Es sei denn er hat die Erlaubnis von allen Leuten die sich bisher daran beteiligt haben... schließlich suche ich mir wenn ich irgendwas posten will doch einen ähnlichen schon vorhandenen Thread aus. Und dann möchte ich auch nicht, das den dann nachher wieder irgendjemand aus sonstwelchen Gründen löscht. Wenn das öfter vorkommt, brauchen wir uns nicht wundern, wenn jeder einen neuen Thread zu einem längst vorhandenen Thema startet...
 
o.k.

...da anscheinend Interesse besteht den Threat weiterzuführen werde ich ihn selbstverständlich stehen lassen. Ich wollte niemandem auf die Füsse treten und bin im übrigen auch dankbar für die Kommentare. Ich dachte nur, daß man zum Thema"E-Mail-Belästigung" vielleicht besser einen eigenen Treath aufmacht, denn dann könnten wegen der Überschrift mehr Leute erkennen um was es geht. Wenn ich nämlich etwas zum Thema "Körperteilvergrösserung" sagen möchte würde ich nicht in eine Treath mit der Überschrift "Neue Euromünzen aus China" einsteigen. Aber wenn ihr es wollt, ich lasse ihn bestehen!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet