Sollen wir uns mal wieder in Bonn treffen?

Kann zwar am 27.06. nicht, aber Rudi, einen Quedlinburg J habe ich noch im Tauschbestand, den kann ich Dir gelegentlich vorbeibringen, wenn Du ihn noch brauchst und am 27. 06. nicht bekommst.
Gruß
______________
toni
 
Das ich komme steht ja so gut wie fest,aber wo muss ich eigentlich hin.Kann mir mal einer ne` genaue Adresse geben damit ich meinen PDA mal füttern kann,fahrtechnisch gesehen finde ich Bonn nähmlich immer noch Chaos pur :eek: .
@Charly
Ein Muntrolpakket habe ich bereits geschlachtet und mir die mühe gemacht das Papier nicht zu beschädigen.Kann`ste haben :)
 
Metalldetector schrieb:
Das ich komme steht ja so gut wie fest,aber wo muss ich eigentlich hin.Kann mir mal einer ne` genaue Adresse geben damit ich meinen PDA mal füttern kann......
:D Du brauchst nur muenztreff NT Bonn einzugeben, dann lotzt der dich da hin !!! :D
bringst du den ganzen krempel unter "biete" mit?
das eine oder andere könnte ich vielleicht noch brauchen.

Solltest Du Lust haben Sonntag morgen noch ein bißchen durch Bonn zu sparzieren (zum Münzladen) dann sei um 9°° / 9:15 am Imbiss bei mir - dann kannst du hinter uns herfahren
 
@: Schmiddi

von dir hört und sieht man nix, watt iss loss Jung - bisse krank ???

watt iss mit Röllchen???
50 ct 2002 "J"
50 ct 2002 "A"
für den dicken €uroYankee, der kommt mit am Sonntag
....dann könnte ich noch etwas 2,-€ mässiges gebrauchen, "J" und oder "A" auch 2002


@: an alle !!!

suche noch aus 2002 "G" 2,- €uro

danke vorab!!
 
imbissrudi schrieb:
Metalldetector schrieb:
Das ich komme steht ja so gut wie fest,aber wo muss ich eigentlich hin.Kann mir mal einer ne` genaue Adresse geben damit ich meinen PDA mal füttern kann......
:D Du brauchst nur muenztreff NT Bonn einzugeben, dann lotzt der dich da hin !!! :D
bringst du den ganzen krempel unter "biete" mit?
das eine oder andere könnte ich vielleicht noch brauchen.

Solltest Du Lust haben Sonntag morgen noch ein bißchen durch Bonn zu sparzieren (zum Münzladen) dann sei um 9°° / 9:15 am Imbiss bei mir - dann kannst du hinter uns herfahren

Was willst Du sonntags am Münzladen? :eek:
 
euro-fighter schrieb:
Was willst Du sonntags am Münzladen? :eek:

Frage ich mich eigentlich auch :rolleyes:
;) Vor allem wenn DER von dem Münzladen (den ich meine ) eventuell auch kommt zum treffen. :D :D
 
Charly schrieb:
Frage ich mich eigentlich auch :rolleyes:
;) Vor allem wenn DER von dem Münzladen (den ich meine ) eventuell auch kommt zum treffen. :D :D

Ich möchte ja mal feststellen, ober das der Laden ist, von dem ich glaube das das der ist!!!
Dat iss en deutsch, wah?
 
Hallo Rudi,ich versuche zeitig an deiner Bude zu sein ( gähhhn :D ) und zu lachen giebt es sowieso was,deine Bratwurst kann ich nähmlich jetzt mit geschlossenem Mund reinschieben :( :eek: :D .
Den Schleppmeister wollte ich eigentlich nicht spielen,aber ihr lasst mir ja schon fast keine andere Wahl.
Wie lang soll der "Spaziergang" durch Bonn denn werden :rolleyes: ?...von wegen dem zu schleppenden Gewicht (ächtz,stöhn,jammer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet