Sollen wir uns mal wieder in Bonn treffen?

Müunrähmchen

Wenn jemand noch selbstkl. Münzrähmchen braucht (50er Pack) , bitte kurze PN mit angabe von Durchmesser (mm) an mich bis Sonntag morgen 9.00 Uhr ist dieses noch möglich. Bringe die dann mit. :)
 
Obwohl....

.... das ENTE in den Sommermonaten geschlossen hat.
Hat es wieder Spaß gemacht und gelohnt hat es sich auch wieder :)

Schön war es auch das wieder "NEUE" Gesichter zu sehen waren bei unserem treffen.
 
@:

Bei Sonnenschein, frischer Luft und gutem Kaffee hat es auch mir wieder Spaß gemacht fleißig zu tauschen. (Hier noch extra Dank an: Andre2, Xandiy, Charly, F. Gras, Metaldetector und €uroYankee)
Besonders gefreut hat mich natürlich auch wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.

@: Xandiy
Du hast ja den SuperVogel abgeschossen. Nicht nur, das mein Imbiss nicht an Dein "el Goucho"-Steakhouse am Barbarossaplatz 4a mitten in Köln rannkommt, nein auch dein super KMS gefällt mir dreimal besser als mein Self-mate-Model ....... echt Spitze. Ich gönne Dir eine starke Nachfrage.

Nochmals Danke für alles, Freunde !!!
(übrigens,
auch Danke an die Stadt Bonn für die Knolle für's falschparken :eek: :cool: )
 
Jau,hat mich auch gefreut euch mal kennen zu lernen.
Die Knolle hatte ich übrigens auch :eek: ,mal schauen ob ich die latzen muss ;) :D :D
 
3x in Köln war immer noch kein mal :D :D :D

@Xandiy
Kannst du mir mal erklären wie die 5 Hochzeitsmünzen PP in ne` Tüte kommen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet