Sollte Uli Höneß in den Knast ?

Steffi Grafs Vater ist damals eingefahren.
Meiner Meinung nach wäre das ein Skandal. Deshalb sag ich ja, ich möchte nicht der Richter sein.
Egal ober Höneß ein Sozialschmarotzer (Frechheit sowas zu sagen) ist oder nicht. :cool:
Meiner Meinung nach hat er ein ganz großes Problem. Zuviel Geld und langeweile. Wieso sonst sollte er so zocken ? Was befriedigt solche Menschen noch ?
 
Steffi Grafs Vater ist damals eingefahren.
Meiner Meinung nach wäre das ein Skandal. Deshalb sag ich ja, ich möchte nicht der Richter sein.
Egal ober Höneß ein Sozialschmarotzer (Frechheit sowas zu sagen) ist oder nicht. :cool:
Meiner Meinung nach hat er ein ganz großes Problem. Zuviel Geld und langeweile. Wieso sonst sollte er so zocken ? Was befriedigt solche Menschen noch ?

Meinst Du Höneß hat den Richter schon gekauft? :D
Was passiert den Richter schon? Nichts, egal wie sein Urteil ausfällt.Im schlimmsten Fall wird sein Urteil, von einem übergeordneten Gericht kassiert.
 
Obwohl ich bekennender Hoeness-Fan bin und auch bleibe, bin ich dafür, dass er für seine "Schandtaten" in den Bau geht. Ohne Promibonus, trotz Selbstanzeige.
Ab einer gewissen "Schadenssumme" ist mMn sowieso zwangsläufig eine Haftstrafe ohne Bewährung fällig, wenn ich richtig informiert bin. Wir werden sehen...

Wenn ich doch nur mal 23 Mio. Euro Steuern hinterziehen könnte....:heul:
 
News von Spiegel Online und web.de

Angeblich soll er jetzt sogar bis zu 26 Mio. hinterzogen haben. Nach Aussage der befragten Steuerbeamtin. Das wäre aber "Best Case" :D

Die Schlinge wird enger



 
Obwohl ich bekennender Hoeness-Fan bin und auch bleibe, bin ich dafür, dass er für seine "Schandtaten" in den Bau geht. Ohne Promibonus, trotz Selbstanzeige.
Ab einer gewissen "Schadenssumme" ist mMn sowieso zwangsläufig eine Haftstrafe ohne Bewährung fällig, wenn ich richtig informiert bin. Wir werden sehen...

Wenn ich doch nur mal 23 Mio. Euro Steuern hinterziehen könnte....:heul:

Da bist Du richtig informiert.

Bei einer Steuerhinterziehung von „großem Ausmaß“ sei in der Regel keine Geldstrafe, sondern eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren zu verhängen. Dies sei bei einem Steuerschaden über 50.000 Euro der Fall, so der BGH.
 
Ich tippe auf eine Haftstrafe (geht ja gar nicht mehr anders) um die 3 bis 5 Jahre, die nach kurzer Einsitzzeit in offenen Vollzug gewandelt wird.
 
Siehe Punkt 3. Ob ein mildender Umstand wäre der Boss des FCB zu sein

wohl kaum, aber vielleicht sein (finanzielles) soziales engagement in der vergangenheit ...

---------

ich denke auch, dass er eine haftstrafe bekommt, kurz einsitzen muss und dann wieder auf bewährung raus kommt ....
 
Nöö, leider...



Blind ist die Justizia schon, aber nicht taub.

Ich versuche mich einmal als Prophet.
Die Sache wird für Höneß folgender Maßen ausgehen.

Nachzahlung der Steuern ist ja klar. Des weiteren eine Strafe in noch zu ermittelnder Höhe und Bewährungsstrafe so um die 2 Jahre rum.
Mal sehen, ob ich richtig liege. Wenn nicht bringe ich meine Glaskugel auf die Deponie. :D
Wir werden es sehen.

bewährungsstrafe geht nur bis max. 2 jahre! da er ein ganz normaler deutscher staatsbürger ist, bleibt nur die option der haftstrafe. alles andere ließe an der unabhängigkeit der gerichte zweifeln! laut grundgesetz sind wir deutschen vor dem gesetz doch alle gleich!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet