Solomon Islands - Beschaffung

nilsdaenner schrieb:
Ich hatte auch Interesse für einen Satz angemeldet. Wenn es passt hätte ich auch gerne einen.

Viele Grüße

Nils


Numisfreak schrieb:
Ich hatte seinerzeit auch Interesse angemeldet und würde mich freuen, einen oder zwei Sätze zu bekommen.

Gruß

Numisfreak

wenn die fehlenden 10-cent-stücke eingetroffen sind (ich denke, das wird hier gepostet), meldet ihr euch bitte bei mir per PN. :D
 
Alle Münzen sind jetzt auf dem Weg zu euch!:)
Rechnungen habe ich euch per PN oder Mail zukommen lassen!

Viel Spaß damit!:D



P.S.: Auf meine Mail`s antworten die Salomonen zur Zeit nicht!:wut: :wut: :wut:
 
in jedem fall mal 100 salomonis für free.ei

erstklassige aktion, der "rest" klappt sicher auch noch.

vielen dank
 
Nach meiner Rückkehr kann ich auch den Eingang der Salomonen-Münzen bei mir melden.

Vielen Dank an free.ei für diese erstklassigen Beschaffungen!!! :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir sind Südseeinselmünzen eingetroffen. Vielen Dank für die ausdauernde und mühsame, aber erfolgreiche Aktion! Einfach toll! :)
 
Nach langer zäher Verhandlung bekommen wir jetzt doch noch die restlichen
2005er Salomonen!:) :)
Und so wie es aussieht Versandkostenfrei!Ich soll nur noch 13 € für die Münzen überweisen (was ich heute tun werde) und dann bekommen wir sie.
Das wäre ja super!:)
 
hoffentlich denkt dein kontakt auch an die 10 fehlenden 10-ct-stücke :rolleyes:

jedenfalls eine gute nachricht, danke
 
^tom40 schrieb:
hoffentlich denkt dein kontakt auch an die 10 fehlenden 10-ct-stücke :rolleyes:
- und an die zuwenig gelieferten 2-Cent-Münzen und die fehlenden Scheine... ;)

Danke fürs Dranbleiben! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet