Somalia

Ich schliesse dann mal hier die Aktion.
Die Gesamtabrechnung ist im Post 2.
Bankverbindung kommt via PN im Laufe des Abends.

Danke fürs Vertrauen. Ich gebe dann die aktuellen Wasserstandsmeldungen ab wo wann und wie die drei verschiedenen Lieferungen hier ankommen
 
Wenn es möglich ist, nehme ich auch einen Satz Somaliland. Danke
Dajngo
 
Hallo,

bevor Du auf den Sternzeichen sitzen bleibst, könnte ich noch einen Satz brauchen.
Ich bedanke mich für die Berücksichtigung.

Gruss...Peter...
 
Hallo,

so noch vorhanden, würde ich die Sternzeichen auch einmal nehmen.
(OLS)

vielen Dank
pingu
 
Hallo,
ich hätte gerne die ersten 4 (ohne Tierkreiszeichen) falls noch welche da sind!
Versand über OLS.
Vielen Dank!

Gruß Eugen
 
Ich vermelde den Eingang des ersten Paketes.
Jetzt heisst es noch warten auf das zweite mit den Tierkreis / Sternzeichen
 
Hallo,

Etwas spät...
Sind noch 1 bis 2 Sätze Sternzeichen übrig?
Wenn ja, dann hätte ich gerne bis zu 2 Sätze.

Gruß

Lars
 
Und noch einer, der zu spät ist... *hüstel* ;)

Ich wäre an allen Münzen außer dem Tierkreiszeichensatz, der ja schon vergeben ist, je 1x interessiert (über OLS). Ist das noch möglich?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet