sonderbare Auktionen

Bei der angebotenen Münze hadelt es sich um I*M-Schrott, wie man am Zertifikat erkennen kann.
 
aso, dann ist es mist und für mich wäre das ganze nur 5 euro wert falls überhaupt
 
...meine Auktion.....vom hasi_hasi

Hallo Ihr Lieben,

bin nun unter Euch :D und möchte mich auch noch mal hier
bei Euch bedanken....
Freut mich, wenn Ihr ein wenig Spaß an dieser Auktion habt
und ich bin wirklich mal gespannt wie´s ausgeht.
Fiebert Ihr mit ???

Liebe Grüße euer hasi_hasi
 
Grüße .....vom hasi_hasi

Hallo Ihr Lieben,

bin nun unter Euch und "geister" hier rum :D und möchte mich auch noch mal hier
bei Euch bedanken....
Freut mich, wenn Ihr ein wenig Spaß an dieser Auktion habt
und ich bin wirklich mal gespannt wie´s ausgeht.
Fiebert Ihr mit ???

Ich hoffe, daß dieser Beitrag nicht gelöscht wird - wegen Eigenwerbung -
füge ja auch keine Artikel-Nr. hinzu.

Liebe Grüße euer hasi_hasi
 
Habe die Auktion bereits vor ein paar Tagen entdeckt, als ich nach dem Namen "Jean-Claude Trichet" gesucht hatte. Ist tatsächlich die einzige Auktion, die dann bei den Suchergebnissen erscheint (Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen)!
 
@hasi_hasi: Es geht um die angebotene 2€-Münze, die als Fehlprägung dargestellt wird. Auf mich macht das Stück einen ganz starken Eindruck nach Fälschung !!! :rolleyes:
Schau Dir bitte mal die Randschrift des Stückes an und such mal nach "Rechtschreibfehlern" (am Besten mal ganz genau mit einem anderen 2€ G 2002 vergleichen)!

Das genaue Gewicht wäre auch mal interessant!
 
also ich gehe davon aus, dass der 2er eine fälschung ist!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet