sonderbare Auktionen

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Das ist ja ein ganz linker Vogel. Wer so bar mit Einschreiben bezahlt hat ja nicht einmal Anspruch auf den Käuferschutz :newwer:

Habe diesen Verkäufer gleich mal der Ebay-Sicherheit mitgeteilt.:cool:
 
heft1_stardust schrieb:
Das ist ja ein ganz linker Vogel. Wer so bar mit Einschreiben bezahlt hat ja nicht einmal Anspruch auf den Käuferschutz :newwer:

Habe diesen Verkäufer gleich mal der Ebay-Sicherheit mitgeteilt.:cool:
Sehr gut!! wollte ich auch noch machen wenn ich vom arbeiten zu hause bin!!
 
heft1_stardust schrieb:
Das ist ja ein ganz linker Vogel. Wer so bar mit Einschreiben bezahlt hat ja nicht einmal Anspruch auf den Käuferschutz :newwer:

Habe diesen Verkäufer gleich mal der Ebay-Sicherheit mitgeteilt.:cool:


mein Name ist Gela Taeschner. Ich bedanke mich, dass Sie sich mit Ihrem
Anliegen bezeuglich des Mitglieds "neu-er-oeff-nung" vertrauensvoll an
eBay gewandt haben.

Das von Ihnen genannte Mitglied haben wir bereits ueberprueft und vom
Handel bei eBay ausgeschlossen.

Daher danken wir Ihnen fuer Ihren Hinweis.

Ich wuensche Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Fuer
weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Gruessen

Gela Taeschner
eBay - Sicherheit

:cool:
 
KMS-Sammler schrieb:
Seit wann schreibt denn Ebay bzw. die Personen die das Anliegen behandeln, ihren Namen in die Emails?:eek2:


Bei mir bisher immer. Aber den Namen hätte ich doch besser gelöscht :schaem:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet