• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Sonderheft Polierte Platte

Hat jemand aus D die Zeitschrift schon bestellt? Nach dem Angebot sollte man sie ja ohne VS-Kosten bekommen, aber wenn ich zur Kasse anklicke werden 4,95 Euronen berechnet. Ich habe schon eine Mail losgejagt, aber jetzt ist ja Pfingsten. Wird wohl erst am Dienstag Antwort kommen.
 
sonderheft PP

da hat Paproth mitgewirkt.:eek::cool:
u.a. auch Karbowski, Berlin:)

mbSammlergruss p
 
Hat jemand aus D die Zeitschrift schon bestellt? Nach dem Angebot sollte man sie ja ohne VS-Kosten bekommen, aber wenn ich zur Kasse anklicke werden 4,95 Euronen berechnet. Ich habe schon eine Mail losgejagt, aber jetzt ist ja Pfingsten. Wird wohl erst am Dienstag Antwort kommen.

Bei mir das Gleiche, auch ich hab vorgestern direkt ne Mail geschickt...warten wir mal ab;)
 
Sonderheft PP

Hallo Münzfreund, der Herr Karbowski ist ein Spezialsammler für DDR-Münzen aus Berlin und hat schon gelegentlich Artikel geschrieben.
mbSammlergruss p
Ein sehr bekannter und kompetenter Händler von Spezialitäten ist auch dabei.
 
Hat jemand aus D die Zeitschrift schon bestellt? Nach dem Angebot sollte man sie ja ohne VS-Kosten bekommen, aber wenn ich zur Kasse anklicke werden 4,95 Euronen berechnet. Ich habe schon eine Mail losgejagt, aber jetzt ist ja Pfingsten. Wird wohl erst am Dienstag Antwort kommen.

Die Antwort ist schon da. Wegen eines Fehlers lassen sich die VS-Kosten nicht ausblenden. Die Zeitschrift kostet aber wirklich nur 10 Euronen incl. VS in D. Nach der Bestellung gibts noch eine extra Bestätigungsmail über diesen Betrag.:)
 
Sonderheft PP

Wenn Jemand etwas Besonderes über PP sucht, wird er es darin finden. Ich habe mir ein paar Inhaltspunkte aufgeschrieben.
Sucht Jemand was, bitte nachfragen, mbSammlergruss p
 
sonderheft PP

Es wird jetzt gedruckt, wer bestellt erhält ein druckfrisches Exemplar.
So viel Interessantes über PP Münzen aus allen Bereichen habe ich noch nie gesehen.:rolleyes:
PP Münzen sind ja eine Bereicherung jeder Sammlung und Z.T.
noch preiswert.:D
mbSammlergruss p
 
Hallo,

hier wird ständig Werbung gemacht.:
Es sind alle Sammelgebiete vertreten.
über PP Münzen aus allen Bereichen
ist wirklich an dem? - oder betrifft es nur deutsche Münzen und evtl. noch Nebengebiete?

Bei der Werbung erwarte ich schon ein Heft das auch Angaben zu meinem Sammelgebiet beinhaltet :rolleyes: - naja - ich denke ich muss noch etwas länger warten....
;)

Grüße
René
 
Hallo,

hier wird ständig Werbung gemacht.:
ist wirklich an dem? - oder betrifft es nur deutsche Münzen und evtl. noch Nebengebiete?

Bei der Werbung erwarte ich schon ein Heft das auch Angaben zu meinem Sammelgebiet beinhaltet :rolleyes: - naja - ich denke ich muss noch etwas länger warten....
;)

Grüße
René

Steigst Du etwa auch aufs Kaiserreich um...???:eek:
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet