Sonderheft Polierte Platte

Pp sonderheft

hallo Navada , sollte das ein Zweifel an meiner Aussage sein, so muss ich das zurückweisen, :eek:ich habe das Heft wirklich und meine Angaben zum Inhalt entsprechen auch der Wirklichkeit.:rolleyes:
Auch ich warte auf eine erste Buchbesprechung, die meinen ersten Eindruck bestätigt.
Ich habe einmal Seiten gezählt: 8 Seiten Text zu Kaiserreich,12 Seiten
zu Weimar , dann noch die Bewertungen extra. Wer die Zeitschriften kennt, weiß wie viel Information auf einer Seite vorkommen.
Ich bleibe bei meinem positiven Eindruck.:p
mbSammlergruss p
 
Das Heft erscheint erst übermorgen.

JPN

Bestellen Sie bis zum 30.06.14 (Posteingang) und Sie bekommen Ihr Sonderheft „Polierte Platte“

zum Subskriptionspreis von 10,- Euro inkl. Versandkosten (nur Inland!)
Sie erhalten das Heft bis zu 5 Tage vor dem offiziellen Verkaufstermin.

Meins lag heute im Briefkasten...:).
 
Und lohnt es sich unterm Strich?

Hab doch noch nicht rein geguckt:schaem:. Aber der äußere Eindruck ist jedenfalls schon mal gut. Keine einfache Illustrierte sondern recht stabil in hoher Qualität. Also, wenn beim Grillfest der Biertisch wackelt taugt sie jedenfalls zum unterlegen...:p:lachtot:.
 
Ich habe das Heft gestern erhalten. Nach einem ersten Durchblättern, sowie einer genaueren Lektüre des allgemeinen Teiles, sowie der Seiten, die mein Hauptinteressengebiet, das Kaiserreich, betreffen, bin durchaus der Meinung, das sich die Anschaffung gelohnt hat, auch wenn es mir unverständlich ist, dass die Reichsgoldmünzen zwar in der Tabelle über Vorkommen und Preise erscheinen, nicht aber in einem gesonderten Artikel behandelt werden. Am meissten Aufmerksamkeit widmet der Abschnitt über das Kaisereich ausgerechnet den Münzen, die am wenigsten Beachtung finden, nämlich den Kleinmünzen, auch wenn sich einige der hier getroffenen Erkenntnisse sicher ebenfalls auf das Grossilber, sowie das Gold übertragen lassen.
 
Zu dem Gewinnspiel (S. 34) steht als 3. Preis: "Die deutschen Münzen seit 1871“
in der limitierten ******* im Wert von 49,80 €. Weiß jemand nähere Informationen darüber?

Beste Grüße,
JPN
 
Zu dem Gewinnspiel (S. 34) steht als 3. Preis: "Die deutschen Münzen seit 1871“
in der limitierten ******* im Wert von 49,80 €. Weiß jemand nähere Informationen darüber?

Beste Grüße,
JPN

Ich hatte als Bezieher der MR im Abo mal Gutscheine (je 5 €) bekommen für ich denke drei Kataloge, darunter der Jaeger. Die Ausführung war als richtiges gebundenes Buch gehalten, hat ziemlich edel ausgesehen. So ein Exemplar wird hier gemeint sein.
 

Ähnliche Beiträge

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet