Sondermünze Belgien 100 jahre Königliches Meteorologisches institiut

Registriert
23.05.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen , ich bin Neu in diesem Forum weil ich da eine Münze habe aber niemand mir dazu etwas sagen kann

Es geht um den Stempel auf der Gedenkmünze der sich direkt neben der 1 in der Zahl einhundert befindet , kann mir dazu irgendjemand was sagen ( vieleicht wurde er ja auch nachträglich dort gesetzt )

danke schonmal für die Hilfe
 

Anhänge

  • IMGP0005.JPG
    IMGP0005.JPG
    455,2 KB · Aufrufe: 180
Registriert
23.05.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ok danke für den beitrag , Schade eigendlich ( wie gut das ich nicht der Verrückte bin ) :D
 
Registriert
14.07.2004
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
369
Website
www.2euro-overview.eu
Da habe ich gerade eine verwegene Idee. Wir haben ja häufiger Nachfragen bezüglich eingeschlagener Zahlen oder Buchstaben. Sollten das vielleicht "Verrückte" sein die auf diese Weise die Gedenkmünzen im Umlauf halten wollen weil sie dadurch für Sammler uninteressant werden?
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.295
Dieser Jemand scheint es zu mögen Münzen zu verschrotten.
Bin mal gespannt wann dieser Verrückte eine Grace Kelly mit seinen Initialen rausgibt!
 
Registriert
23.05.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja ein Ding das es so viele Fälle davon gibt , habe mir die anderen mal angeschaut , schon verrückt warum man so etwas macht ?!?!?!
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.295
Na denke der Jenige sucht mediale Aufmerksamkeit in Münzforen.
 
Oben