Sondermünze Belgien 100 jahre Königliches Meteorologisches institiut

Registriert
23.05.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen , ich bin Neu in diesem Forum weil ich da eine Münze habe aber niemand mir dazu etwas sagen kann

Es geht um den Stempel auf der Gedenkmünze der sich direkt neben der 1 in der Zahl einhundert befindet , kann mir dazu irgendjemand was sagen ( vieleicht wurde er ja auch nachträglich dort gesetzt )

danke schonmal für die Hilfe
 

Anhänge

  • IMGP0005.JPG
    IMGP0005.JPG
    455,2 KB · Aufrufe: 284
Ok danke für den beitrag , Schade eigendlich ( wie gut das ich nicht der Verrückte bin ) :D
 
Da habe ich gerade eine verwegene Idee. Wir haben ja häufiger Nachfragen bezüglich eingeschlagener Zahlen oder Buchstaben. Sollten das vielleicht "Verrückte" sein die auf diese Weise die Gedenkmünzen im Umlauf halten wollen weil sie dadurch für Sammler uninteressant werden?
 
Dieser Jemand scheint es zu mögen Münzen zu verschrotten.
Bin mal gespannt wann dieser Verrückte eine Grace Kelly mit seinen Initialen rausgibt!
 
Das ist ja ein Ding das es so viele Fälle davon gibt , habe mir die anderen mal angeschaut , schon verrückt warum man so etwas macht ?!?!?!
 
Na denke der Jenige sucht mediale Aufmerksamkeit in Münzforen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet