Sonderprägung 5 Euro cent

5 Euro Cent

Hallo, ebenfalls sprachlos, aber E-bay wird
sich über die Einstellgebühren freuen.
Gruss
ngc7742
 
Hi,


die Startgebühren sind gar nicht schlimmm, die hören bei 2,40 eur auf. Und die Provision kann er locker bezahlen, wenn er einen DUMMI findet.


Gruß Erhard
 
5 ct

Bei der Summe wird er aber keinen Dummen finden!

Schlimmer wäre, wenn jemand ersteigert, dann aber nicht bezahlt...

Dann würde sich ebay freuen, der Höchstbieter kann ja dann immer noch wegen Unsittlichkeit, Wucher oder ähnliches klagen....

hh1969:rolleyes:
 
Diese Sonderprägung habe ich Rollenweise!:p :p :p

Ich verlange auch nur 5000€ dafür. Ein echtes Schnäppchen!:D :D :D
 
Ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen !!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAHAHAHAH

:D :p :D :p :D :p :D :p



Ich schreib dem gleich mal und frage, ob man am Preis noch was machen kann !!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Cent ??????????

HURRRAAA !!!!!

ICH BIN REICH !!!!!!!!!! VILLA, BUTLER, MERCEDES, nun ist alles möglich.

DANK EBAY
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet