Sonntagsfrage

Es ist zwar erst Samstag, aber morgen ist Sonntag. Wer will sich hier noch einmal so richtig über die hässlichsten Rückseiten aufregen?
 
Euromünzrückseiten

Hallo Alle,

nachdem Pedro uns nochmals aufgeordert hat hier mein voting zu den Euromünzen.
Here are the results of wolles Jury:


Greece 12 Points
Italy 10 Points
Austria 9 Points :D
France 8 Points
Spain 7 Points
Finnland 6 Points
Germany 5 Points :confused:
Portugal 4 Points (sorry Pedro)
Ireland 3 Points
Luxemburg 2 Points
Netherlands 1 Point
Belgium 0 Points

wobei ich finde, dass die letzten 4 eigentlich überhaupt keine Punkte, wegen der überaus vielfältigen Motive, verdient hätten.

:D:p;)
 
@wolle

falscher Thread

Obwohl. Die die du am wenigsten magst kommen bei der Aufstellung auch raus.

Ich finde ausnahmslos alle Euro-Münzen irgendwie schön und kann nicht sagen, welche mir am wenigsten gefällt. :p :D

MfG
Phili
 
Obwohl. Die die du am wenigsten magst kommen bei der Aufstellung auch raus.

Eben. Ist doch egal ob von vorn oder von hinten (ich meine jetzt auf die Aufstellung bezogen :D , ein Schelm wer böses dabei denkt ;) )

Ach ja und nochwas: Ich fände auch alle Euros schön, wenn sie nur in ausreichender Anzahl auf meinem Konto zu finden wären.
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich Mal auf den nächsten alten Thread antworten:
Sollten auch die Gedenkzweier gelten (gab es damals ja noch nicht), ist definitiv Frankreichs erste eigene 2-€-Gedenkmünze am hässlichsten und auch am einfallslosesten
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet