SOUVENIR BANKNOTE EUROPE (PennyPress-Scheine)

Garmastan

Foren - Sponsor
Registriert
07.03.2021
Beiträge
850
Punkte Reaktionen
689
Hallo zusammen,

ich habe mich mal zu den PennyPress-Scheinen erkundigt und auch Informationen bekommen. Diese habe ich in diese Liste gepackt, die ihr aber auch in meiner Signatur findet. Wenn ihr neue Scheine entdeckt, dann lasst es mich bitte wissen, damit ich sie in der Liste hinzufügen kann. Angeblich sollen demnächst noch viele weitere Scheine folgen. So die Aussage von PennyPress.

Frohes sammeln :)
 

Anhänge

  • PENNYPRESS.pdf
    82,5 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Frage, wer sammelt die hier oder beabsichtigt die zu sammeln ? Die Resonanz bei den Zerosouvenir war schon recht verhalten und das Interesse an den 0-Euro scheint ja auch nicht mehr so toll zu sein.
 
Ich kenne schon ein paar die diese Scheine sammeln. Frage: Stören dich die beiden Themen?
 
Nein, stören nicht, die Frage ist nur ob so großes Interesse besteht und ob man nicht eine Clusterung hier vornimmt.
Du machst dir hier viel Arbeit mit den Listen die dann irgendwo (für mich ist Cloud immer "irgendwo" und kein spezifischer Ablageort) liegen. Vielleicht wäre eine Ablage wie die Neuvorstellungsliste oder so eine Art Katalog eine Überlegung wert.
 
Zum einen wäre es dann doppelte Arbeit und zum anderen platzt es dann irgendwann auch aus den Nähten wie bei den colorierten Scheinen. Listen selbst sind hier im Forum nur im Kleinen gut handlebar.
Dafür gibt es ja dieses Thema. Jeder kann sich das abonnieren, der mag. Dort findet man dann Neuvorstellungen und weitere Infos. Die Liste findet man immer bei mir in der Signatur oder im Startthread. Man kann sie sich downloaden oder auch den Link abspeichern. Ist im Prinzip nichts anderes als eine Webseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Link, der ein Excel-Dokument in deinem Browser öffnet. Wie würdest du es denn nennen?
 
Es ist schlichtweg eine Linkliste nicht mehr und nicht weniger. Ob du dafür Excel, Word, Powerpoint, GoogleDoc, GooglSheets, GoogleSlide, etc. verwendest es ist und bleibt eine Linkliste. Nur weil der Link das Bild im Browser öffnet ist es auch keine Webseite. Du kannst die Bilder auch auf deinem Rechner speichern und deinem Windows sagen er soll die Bilder im Browser öffnen. Deswegen sind die Bilder auch keine Webseiten. Ein Browser kann nicht nur Webseiten anzeigen, das ist kein Kriterium. Google doch mal was eine Webseite ist und was eine Webseite ausmacht.
 
Ja, ok. Wir können uns gerne weiter drüber unterhalten, dann aber bitte per PN. Wir müssen uns nicht im Thread darüber austauschen. Nebenbei erwähnt: Ich bin IT'ler :)
Im Thread schreibe ich dazu nichts weiter, war eh schon viel zu viel, was nicht zum Thema der Scheine gehört ....
 
Ich bin auch IT-ler. Sorry !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet