SOUVENIR BANKNOTE EUROPE (PennyPress-Scheine)

Ich bin kein IT-ler und finde es leidig wenn man sich wo anmelden muss um eine Liste einzusehen.
 
Für die Anmeldefaulen habe ich mal ein momentan aktuelles PDF im Start-Thread angehangen ;) :)
 
Also ich bin Rentner musste während meiner Arbeitszeit nicht viel mit PC arbeiten .
Ich habe nie Englisch gelernt .
Alles was ich jetzt mit dem PC oder Handy mache habe ich mir fast selbst beigebracht .
Ich habe Listen für:
Euro Münzen von 1 Cent bis 2 Euro und Sondermünzen
O-Euro Scheine
O Euro Memo Scheine und jetzt 0 Euro Scheine von Penny Press .
Ich hole mir die Daten vom Forum von Garmastan von Micha auch von Facebook oder WhatsApp
früher hatte widder eine Seite wo man bestellen konnte , die fehlt
und bin froh wenn ich erfahre wo es neue Scheine gibt und versuche auch für andere welche aufzutreiben .
Fazit : Ich freue mich über jeden Eintrag über mein Hobby egal wie der aussieht .
Schöne Adventszeit
Liebe Grüße
Hermy
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet