• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

"Souvenirscheintitel" gegen "deutsche Rechtschreibung"

Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.646
Punkte Reaktionen
1.022
Wenn ich es ganz neutral betrachte, dann steht auf dem Schein eigentlich nichts, außer dem Name der Stadt Ulm und das Einstein 1879 geboren wurde. Es fehlt die Verbindung wie "Geburtsstadt", "Sohn der Stadt Ulm", "Geburtshaus",...
 
Registriert
12.09.2017
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
128
Wieso, da steht doch
Ulm Gedankenstrich geboren Albert Einstein 1879, das Bild dazu sagt doch den Rest.
So sehe ich das ;)
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet