Spam Emails?

Registriert
02.04.2004
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
386
Ich bekomme seit ein paar Tagen Meldungen vom Forum zu den von mir abboniertzen Themen.
Sind noch weitere betroffen?

Der Wortlaut in Kopie:

upload_2019-6-26_9-10-4.png
 
Ich bekomme seit ein paar Tagen Meldungen vom Forum zu den von mir abboniertzen Themen.
Sind noch weitere betroffen?

Der Wortlaut in Kopie:

Anhang anzeigen 172402

Sieht mir nur nach einem neuen Spamthread aus, für den du eine Benachrichtigung erhältst, da er in einem beobachteten Forum gepostet wurde.
Dieser Thread ist aber mit Sicherheit in kürzester Zeit von den Moderatoren entfernt worden.
 
Das sind doch nur Spam Posts die vom Mod relativ schnell gelöscht werden oder irre ich mich da.
Hab ich auch bekommen.

Zu langsam lightning war schneller
 
Die bekomme ich auch als Email. Damit ist das Ziel des Spammers erreicht: Alle wichtigen Informationen in den Header rein. Selbst wenn der Moderator löscht, die Informationen haben viele Mitglieder erhalten.

Abhilfe ist technisch mit Sicherheit möglich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet