Spanien 1800-1913

Mach ich gerne.

Rest 12
 
Wenn keiner mehr möchte dann lege bei mir auch noch 5 Stück dazu und
schicke mir bitte die Rechnung. Möchte doch lieber Schuldenfrei nach Berlin kommen. ;)

Gruß Andro
 
Prima.
Gesamtdeckel ist raus.

Rest 7
 
...dann bitte noch bis morgen nachmittag 15.00 Uhr...

'ne viertel Stunde vor der Zeit ist des moppel's Pünktlichkeit. :D

Das Paket ist zugeschnürt und wird gleich zur Post getragen.
 
Danke für die Beschaffungsaktion, moppel65. Nach dem Abruf meines OLS-Fachs halte ich die "alten" Spanier jetzt auch in der Hand. KM#635 und KM#731 sind allerdings nicht hier angekommen, sind wohl unbemerkt in einem anderen Tütchen gelandet.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet