Spanien 1800-1913

Bei dem Centimo 1870 (die #9) habe ich mich wohl verzählt. Da sind jetzt trotz Django's Bestellung immer noch 2 Stück da.
 
Für die bisherigen Bestellungen schicke ich heute noch die Geldeintreibermails raus. Die OLS Besteller haben keine zusätzlichen Kosten, weil ich immer noch auf ein Paket warte, in dem auch Ware für das OLS ist und ich deshalb immer noch das alte Paket offen hier liegen habe.

Folgende User zahlen im Berlin baT (bar auf Tatze):
winni
Uwe-11
caninus
Andro

bofried will gerne schon zahlen, bekommt den Kram dann in Berlin.
Mortyr2012 kriegt auch den Deckel serviert, der Kram bleibt hier liegen (bis zum übernächsten Heimspiel).
bayreuth und MS2007 teilen sich das Altmetall.

Alles OK?
 
Besteller:
winni je 1x Berlin
Bayreuth 2, 4, 5, 12 plus Altmetall
Django 2, 4, 5, 7
Eligius 11, 12
DonChori 2, 4, 5, 7, 8, 10, 11, 12
Leitwolf 2, 4, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Uwe-11 9, 10, 11, 12 Berlin

bofried 11 (10x), 12 Berlin
stampsandcoins 11, 12
lektrobal 2, 4, 7, 8, 9, 11, 12
caninus 2, 4, 7, 8, 9, 11 Berlin
holsten2er 2, 9, 11
Andro 2 (3x), 4, 7, 8, 9 (3x), 11 (3x) Berlin
bofried 2, 9, 11 je 10x billig Berlin
...

Änderst Du bitte bei mir die zweite Bestellung noch.

Danke un Gruß Bofried
 
@bofried
Hab ich in meiner Liste längst gemacht. Das sollte sich auch in der PN widerspiegeln, die Du bekommen hast.

@seb
Ich hoffe, Du hast so kleines Kleingeld dabei. ;)
 
koennte ich von den 3 billigen noch je eine haben? auch was im altmetall typenmaessig mehr als zweimal vorkommt (will ja den anderen nichts wegschnappen) wuerd ich nehmen.
 
@Peter
Dann sei bitte so gut und überweise 3 €. Ich habe Dir je ein zweites Stück in Deine Tüte gepackt.

@Seb
10 klappt nicht mehr ganz. 8 sind es noch gewesen.

Damit ist die #11 jetzt aus.
 
Oh, da habe ich in meinem Winterschlaf doch tatsächlich diese schöne Beschaffung verpennt, zumal mir alle vorliegenden Typen fehlen... :eek:

Dann nehme ich mal von jedem noch verfügbaren Stück eines in meine Sammlung, wenns recht ist. :)

Danke und einen lieben Gruß
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet